Bücherrat: Rachel Morgan-Reihe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

haha, in meinem Büchereragal stehen sie auch ^^ Nun Biss, House of night wäre klasse!! Kennst du Night school? ist auch gut, Die Thriller von Cody mcfayden ist auch Hammer ^^ Vampire Diaries? k.a sonst hätte ich nur noch erotik und fantasy^^ Di eautoren: Nalini singh!!

Hast di schon geguckt ab Kim Harriosn noch mehr rehen auf dem Markt hat? oder lass dich beio Thalia beraten GLG, marie

Hi, vielleicht interessiert dich Kristen Britain?http://www.phantastik-couch.de/kristen-britain.html Oder du probierst "Game of Thrones" von G.R.R. Martin, die TV-Serie basiert ja auf den Büchern, da gibt's aktuell zehn Stück davon :).

Myrienna 28.01.2013, 13:14

Ob Game of Thrones wirklich was für mich ist, weiß ich nicht genau, da hab ich auch schon hin und her überlegt. Da geht halt das, was mich daran am meisten interessieren würde, nämlich die Magie und das Übernatürliche, eher nebenher. (zumindest laut Wiki und einer Freundin von mir)

Aber die Bücher von Kristen Britain klingen ziemlich interessant. Ich hab auch noch nie was von ihr gehört, aber es gibt ja einige versteckte Autoren, die wahre Meister ihres Faches sind.

0

Ich habe die Bücher von Lara Adrian sehr gerne :)

Was möchtest Du wissen?