Bücher,Jugendbücher,Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Reihen, die ich aufzähle, sind alle Fantasy :)

- "Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass, City of Fallen Angels, City of Lost Souls, City of Heavenly Fire)" von Cassandra Clare (meine Lieblingsbücher. Echt empfehlenswert! )

- "Chroniken der Schattenjäger (Clockwork Angel, Clockwork Prince, Clockwork Princess)" von Cassandra Clare

- "Chroniken der dunklen Mächte ( Lady Midnight, Lord of Shadows, Queen of Air and Darkness)" von Cassandra Clare . (Diese Reihe musst du nach "Chroniken der Unterwelt und "Chroniken der Schattenjäger" lesen)

- "Harry Potter ( ...und Stein der Weisen, ...und die Kammer des Schreckens,...und der gefangene von Askaban, ...und der Feuerkelch, ...und der Orden des Phönix, ...und der Halbblutprinz, ... und die Heiligtümer des Todes, (... und das verwunschene Kind) )" von J.K. Rowling

- "Lucian" von Isabel Abedi  

-" Die Edelsteintrilogie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün)"von Kerstin Gier

- "Throne of Glass (Throne of Glass,Crown of Midnight, Heir of Fire, Queen of Shadows, Empire of Storms) " von Sarah J. Maas

-"Warrior Cats" von Erin Hunter (ist zwar für etwas jüngere, aber man kann es auch als Jugendliche(r)/ Erwachsene(r) mögen)

- "Silber (das erste/zweite/dritte Buch der Träume)" von Kerstin Gier ( diese Reihe habe ich nicht sonderlich gemocht, doch  ich scheine die einzige zu sein, die etwas gegen das Buch/die Bücher hat )

- "Die Luna-Chroniken (Wie Monde so silbern,  Wie Blut so rot , Wie Sterne so golden, Wie Schnee so weiß)"
von Marissa Meyer

- "Magisterium ( Der Weg ins Labyrinth, Der kupferne Handschuh, Der Schlüssel aus Bronze )" von Cassandra Clare und Holly Black

- "A Court of Thorns and Roses, A Court of Mist and Fury, A Court of Wings and Ruin" von Sarah J. Maas (ich weiß nicht mehr wie die Reihe heißt, also habe ich die drei Bände angegeben)

- "Revenant-Trilogie ( Von der Nacht verzaubert, Vom Mondlicht berührt, Von den Sternen geküsst)" von Amy Plum

- "Die 5 Welle (Die 5 Welle, Das unendliche Meer, der letzte Stern)"von Rick Yancey

- "Die Eragon-Tetralogie ( Das Vermächtnis der Drachenreiter , Der Auftrag der Ältesten , Die Weisheit des Feuers , Das Erbe der Macht)" von Christopher Paolini

- "Die Tribute von Panem (Tödliche Hungerspiele , Gefährliche Liebe, Flammender Zorn) " von Suzanne Collins

- "Selection ( Selection, die Elite, Der Erwählte, Die Kronprinzessin, Die Krone)" von Kiera  Cass (habe ich nicht wirklich gemocht, aber viele andere mögen diese Reihe)

- "Lux-Reihe ( Obsidian, Onyx, Opal, Origin, Opposition)" von Jennifer L. Armentrout

- "Highland-Saga (Feuer und Stein, Die geliehene Zeit, Ferne Ufer, Der Ruf der Trommel, Das flammende Kreuz, Ein Hauch von Schnee und Asche, Echo der Hoffnung ,
Ein Schatten von Verrat und Liebe
)" von Diana Gabaldon (die Fernsehserie ist auch super gut! (:  )

Bücher, die kein Fantasy sind (aber trotzdem gut) :

- Die Bücher von John Green (ZB.: Eine wie Alaska oder Das Schicksal ist ein mieser Verräter)

- einige Bücher von Jojo Moyes (ZB.: Ein ganz neues Leben (Band 2 von Ein ganzes halbes Jahr) oder Weit weg und ganz nah)

- "A list of cages" von Robin Roe 

- "History is all you left me" von Adam Silvera

-
"Fangirl" von Rainbow Rowell

Vielleicht findest du ja auf dieser Seite (https://www.goodreads.com/ ) Bücher, die dir gefallen. Oder du schaust auf Youtube, was Booktuber so mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili0484
20.05.2017, 11:41

Oder vielleicht auch die:

"Furien-Trilogie (Im Herzen die Rache, Im Herzen der Zorn, Im Herzen die Gier)" von Elizabeth Miles

"Amor- Trilogie (Delirium, Pandemonium, Requiem)" von Lauren Oliver

0

Oooohhhhh Goooootttt!!!!!!! Ich kenne so viel, viel gute Trilogien und Bücher....

Ich Versuche Mal ein paar aufzulisten:

FANTASY:

•Göttlich Reihe von Josephine Angelini

•Twilight Saga von Stephanie Meyer

•Dämonentochter-Reihe von Jennifer L. Armentrout

•Obsidian-Reihe (ich weiß nicht ob sie so heißt...) von Jennifer L. Armentrout

•Götterfunken-Reihe von Marah Woolf

•Dark Elements Reihe von Jennifer L. Armentrout

•Shadow Falls Camp von C. C. Hunter

•Elementar Reihe von Diana Dettman (nur als E-Book)

•Ich Früchte mich nicht Reihe (?) von Tahereh Mafi

Ich kenne noch mehr die fallen mir aber Grad nicht ein....

ROMANTIK:

•Dark Love Reihe von Estelle Maskame

•Beginn Again von Mona Kasten

• Tote Mädchen Lügen nicht von Jay Ascher (aber da weiß ich nicht ob das so zu Romantik passt eher nicht!!!!!)

•Selection-Reihe von Kiera Cass

•Forbitten- wie kann sich etwas so falsches so richtig anfühlen? Von Tabitha Suzuma

• ERINNER MICH AN LIEBE VON JULIA BEYLOUNY ( EIN ABSELUTES MUSS!!!!! ICH HABE SO GEHEULT!!!!!)

Ehmmm hierzu fällt mir dann auch icht mehr ein im Moment zumindest....

Was ich dir noch mega empfehlen kann ist die App Readfy! Das ist eine Kostenlose App auf der du kostenlose E-Books lesen kannst...Klar hier findest du nicht die Bestseller aber da sind wirklich, wirklich gute dabei!!!!

Hier nochmal ein Paar Bücher von der App Readfy:

•Heartcatcher von Anna Carenin

•Für Ruhm und Krone- Reihe von Morgan Rice

•Tochter der Träume von Marie Weißdorn

•Sonnenlicht- Die macht der Gedanken von Josephine Prinz und Marie Prinz (sowie der Zweite Teil: Sternenglanz)

•Josh und Emma- Soundtrack einer Lieb sowie Josh und Emma 2- Portrait einer Lieb von Sina Müller

•Headline: Lieb von Tiffany Clark

•Millione Miles Away von Sahra Stankewitz

•We're mean to be together sowie Nothing Last forever von Sahra Stankewitz

•Eine Filmreife Hochzeit von Vicky Loebel

LG hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Pattipatti123
21.07.2017, 00:28

Und sind die Bücher auch so mehr oder weniger in Jugendsprache geschrieben ? 

0

Vielleicht könnten dir die Bücher von Antje Babendererde gefallen. Z.b. Indigosommer oder Der Gesang der Orcas

Ich liebe diese Bücher wirklich, die sind es echt wert ;)

John Greens Bücher könnten auch was für dich sein. Eine wie Alaska oder Paper towns sind beides sehr gute Bücher, auch wenn die Romantik vielleicht eher etwas hintergründig ist

Ich empfehle dir das Buch 'Sternenhimmeltage'. Da gehts um ein Mädchen dass immer mit ihrer Mutter umziehen muss weil sie so arm sind. Und weil  die Mutter angeblich ein Auto geklaut hat muss sie ins Gefängnis und das Mädchen kommt zu ihrem Vater, der sie ein Baby war abgehauen ist. Dort lernt sie Alex kennen....

Skulduggery Pleasant

Mit freundlichen Grüßen

Dark City-Serie von Damaris Kofmehl

villeicht : gelöscht

Was möchtest Du wissen?