Bücher(Ich werde da sein, wo du auch bist; Solange du schläfst; Das also ist mein Leben&Fremde Nähe)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange du schläfst

Also die Story an sich basiert auf einer netten Idee - die Neue verliebt sich in den Außenseiter - in den meisten Büchern verlieben sich die Mädels in den Beliebstesten Jungen der Schule. Nichtsdestotrotz ist auch der Außenseiter ein Schönling - war ja klar. Innerhalb kürzester Zeit ist es dann auch noch die große Liebe, alle Welt ist gegen sie aber das Pärchen hält zusammen ... Nun ja, erträglich soweit, aber als dann Drogen und übermäßige Eifersucht ins Spiel kamen, habe ich aufgegeben, mir mehr von der Geschichte zu erhoffen. Die telepathische Verbindung hat das Ganze nicht besser gemacht - eher schlimmer. Und als ob das nicht schon gereicht hätte, musste noch eine Pseudo-Lichtungsszene à la Twilight eingebaut werden.

Ich fand das Buch also nicht so besonders toll, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack, vielleicht gefällt es dir ja.

MissCate 23.01.2012, 19:17

haha..also ich persönlcih mag so dramtische sachen wie drogen oder so...und gegen die Bis(s) Bücher habe ich auch garnichts im Gegenteil...Aber auch nur die und keinen ähnlichen nachgemachten Scheiß :DD Aber ist das irgendwie Fantasy?! Mit der telepathischen Verbindung? Weil dann werde ich es auf garkeinen Fall lesen, weil die einzigen Fantasy Bücher die ich mag eben die Bis(s) Bücher sind ;) haha..:)))

Was liest du denn so für Bücher? Irgendeinen Tipp?

LG

0
anelez 26.01.2012, 20:39
@MissCate

In diesem Buch sind einige Szenen, wie in Bis(s), deshalb ist es nicht so mein Fall, da ich solche nachgemachten Sache einfach nicht ausstehen kann. Ich meine, wenn ich solche "Twilight-Szenen" lesen will, dann lese ich doch lieber das Originalbuch.
Naja, also ich finde nicht, aber ich will jetzt auch nicht zu viel verraten :)
Vielleicht gefällt dir das Buch ja doch, aber ich fande es halt etwas langweilig, da man schon alles voraussehen konnte undso, aber wie gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich lese eigentlich fast alles :) Eins meiner Lieblingsbücher ist Heute schon geträumt?. Aber da du Fantasy ja nicht so magst, ist das Buch vielleicht nichts für dich, andererseits soo viel Fantasy ist da auch nicht drin. Naja, kannst dir ja mal durchlesen, um was es geht.

0
MissCate 31.01.2012, 16:09
@anelez

Sorry, das meine antwort erst jetzt kommt, es nervt irgendwie, dass man nciht bemnachrichitgt wird, wenn irgendwas kommtentiert wurde...naja :/

Also: Ja ich seh das genauso, ich hasse so Nachmachen.

Und ich schau mir das Buch mal an ;)) Danke :)

0
MissCate 23.01.2012, 19:22
@Manouel

Hast du selbst keins der Bücher gelesen?

Danke für die guten Links, da kann man reinlesen, das ist perfekt ;) Danke :)))

0

Was möchtest Du wissen?