Bücherempfehlungen ?

6 Antworten

Meine absolute Top-Empfehlung ist die Arkadien-Reihe von Kai Meyer, bestehend aus Arkadien erwacht, Arkadien brennt, Arkadien fällt. Eine geniale Mischung aus Fantasy, Romanze und Mafia-Thriller. Es gibt so einige Gänsehaut-Momente, die mich immer wieder umhauen, auch noch, wenn ich das Ganze jetzt das fünfte Mal lese. Ich liebe einfach die Art, wie man als Leser komplett in die Rolle der Protagonistin eintauchen kann.

Sehr gut gefällt mir auch Obsidian von Jennifer L Armentrout. Es ist der Erste Band einer Fantasy-Romantik-Reihe mit großartigem Humor. Am meisten hat es mich fasziniert, dass hier das Thema Aliens mal ganz anders und neu dargestellt wird. 

dankeschön :)

0

Kennst du Mieses Charma? Da gibt es jetzt neuerdings auch einen zweiten Teil von und der ist erstaunlicher Weise genauso lustig und spannend wie der Erste. Es geht um Wiedergeburt und ich finde beide Romane richtig gut und es ist auch megawitzig obwohl es ja irgendwo auch ein ernstes Thema ist...

ich werde mich erkundigen :) danke!

0

Der Soundtrack meines Lebens- Jessi Kirby
Hope Forever - Colleen Hoover
Looking for Hope - Colleen Hoover
Finding Cinderella - Colleen Hoover
Love Letters To the Dead - Ava Dellaira
Mein Herz wird dich finden - Jessi Kirby
This is not a Lovestory - Holly Bourne
Lieblingsgefühle - Adriana Popescu

Gute Jugenbücher mit Fortsetzung?

Hallo. Da ja jetzt bald Weihnachten vor der Tür steht, möchte ich mir ein paar Bücher wünschen. Ich hab schon sehr sehr viele Bücher gelesen und brauch unbedingt mehr. Ich mag Liebesromane aber es darf auch mal ein Thriller, Krimi usw. sein. Ich suche nicht nur nach einem Buch sondern nach einer Fortsetzungsreihe. Die Bücher sollten spannend sein und einen beim Lesen fesseln. Bitte nicht Herr der Ringe, Hobbit oder so das kann ich überhaupt nicht ab. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Kann auch gerne emotional sein o.ä.

Danke schon mal an alle die mir helfen können und noch einen schönen 1.Advent! :)

...zur Frage

Kennt jemand gute Bücher mit wenig Seiten?

Ich lese sehr gerne, verliere an einem Buch aber sehr schnell die Lust und möchte etwas neues lesen. Das mag daran liegen, dass ich sehr langsam lese und mich gerne mehrfach inspieriren lasse. Ein Buch darf für mich daher nicht mehr als 200-250 Seiten haben egal welcher Schriftgröße. Ich lese gerne Fantasyromane, Alltagsgeschichten die spannend sind, lustige Romane, Comedybücher und Historikromane. Es sollten Jugendbücher so um die 12-18 Jahre und Bücher für junge Erwachsene so um die 19-25 Jahre sein. Es müssen keine Bestzeller sein.

Danke im voraus und viele Grüße

...zur Frage

gibt es einen Roman für Tokyo Ghoul?

ich lese gerne aber iwie mag ich nicht so dolle mangas deswegen wollte ich fragen ob es einen roman zu tokyo ghoul gibt

...zur Frage

Andere machen sich über mich lustig , was soll ich machen?

Ich bin 15 und Lese gerne Bücher ich bin ein ganz normales Mädchen und hab auch viele Freunde aber irgendwie machen sich viele darüber lustig das ich gerne Bücher lese. Das macht mich immer mega wütend weil ich nicht weiß was daran so besonders lustig ist ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.. Soll ich ihnen klar machen das Lesen eigentlich was gutes ist und das sie aufhören sollen so zu nerven ? Das regt mich richtig auf

...zur Frage

Zu viele Handlungsstränge?

Ich schreibe momentan einen Roman und wollte von euch wissen wie ihr es beim lesen eines Romans empfindet, wenn das Buch sehr viele Fragen offen lässt, und allgemein viele Handlungsstränge eröffnet, den Leser aber sehr Ratlos zurücklässt.

Nervt euch das irgendwann oder findet ihr das spannend?

Könnte man bei so vielen Mysterien das große ganze aus den Augen verlieren?

Oder findet ihr sowas sogar sehr spannend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?