Bücher,die mir gefallen könnten!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Welches Genre liest du denn gerne?
Vielleicht könnten diese Büxher die gefallen:

-Warrior Cats (Fantasy)
-Edelstein-Trilogie (Fantasy, Romance)
-Silber-Trilogie (mystery)
-Elfenseele-Trilogie (Fantasy)
-Isola (Thriller)
-Nina Reihe (Fantasy)
-Alle von John Green

  • Edelsteintrilogie von Kerstin Gier
  • Silber von Kerstin Gier
  • Blaubeertage von Kasie West
  • Die Bestimmung von Veronica Roth
  • Percy Jackson von Rick Riordan
  • Eragon von Christopher Paolini
  • Selection von Kiera Cass
  • Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare
  • Tintenherz von Cornelia Funke
  • Die Tribute von Panem von Susanne Collins

Ich weiß nicht welche Bücherart du magst, aber ich kann dir meine Lieblingsbücher Nachtblauer Tod und Neongrüne Angst (Thriller) ans Herz legen. Zweites ist die Fortsetzung des ersten. Viel Spaß beim lesen LG Alex

ich finde die büchreihe göttlich, obsidian und night school sehr cool(: 

ich hoffe ich konnte dir helfen

falls du Fantasy Romane magst, dann empfehle ich dir die Silber-Trilogie von Kerstin Gier

Percy Jackson ! Das hat mich damals von Hocker gehauen ! Panem ist auch einer meiner Lieblinge.

Schon Die Tribute von Panem gelesen?
Oder die Harry Potter Bücher?

Hallo xriegerbae,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Numbers, Eine Hand voll Worte, Erebos, Himmel und Hölle, Elenor&Park

Keine Ahnung ob du dich für sowas intressierst...

In welche Richtung liest du denn gerne? Was interessiert dich?

So in die Richtung 'Typisch Mädchenkram ' (ferien,shoppen,schminken...)Aber Krimis lese ich auch mal gerne!

0

Du schreibst nicht, was du gerne liest. Was hältst du denn von Internatsromanen? Da würde ich dir "Lord Breakinghams Geheimnis" empfehlen. Der 'Held' und seine Freunde sind in deinem Alter.

Was möchtest Du wissen?