Bücher:Die fünf Tore?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab die Bücher noch nicht gelesen, aber ich finde sie klingen gut...

Außerdem ist die Bewertung bei Amazon 4,7 , so schlecht kann's also gar nicht sein :D

Du kannst dir ja auf Amazon oder LovelyBooks die Kommentare/ Rezensionen durchlesen und danach entscheiden, ob das was für dich sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren das die Bände von Anthony Horowitz?

Ewig her, dass ich die gelesen habe, aber damals haben sie mir gefallen.
Du kannst dir ja das erste mal anschauen, und falls es dir nicht zusagt, kommst du nicht in die Misere, dass du alle direkt gekauft hast.

Falls du in die Richtung Buchempfehlungen haben möchtest, kannst du mich mal anschreiben oder hier drunter kommentieren. Habe einen, sagen wir mal, "recht kleinen" Fundus an Prosa, die in diese Richtung geht und an sich schon ein wenig gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?