Bücher.De Spam Werbung?

1 Antwort

Einen anderen Blocker nehmen, deiner hat eine White-List, der bezahlte Werbung durchlässt. Versuch mal uBlock Origin.

Hat jemand Erfahrungen mit bücher.de?

Hallo :) Ich würde gerne wissen ob jemand von euch Erfahrung mit Bücher.de hat,ob es seriös ist und wie man da bezahlt?

...zur Frage

Adblocker wie wieder aktivieren?

Hallo, Seit kurzer Zeit ist Google Chrome wieder voller Werbung. Das liegt daran, dass mein Adblocker nicht mehr funktioniert. Ich weiß aber nicht wie ich das wieder aktivieren soll. Wenn ich bei den Apps auf Adblock gehe, dann steht oben 'Adblock wurde in Chrome deaktiviert' Daneben kann man auf 'Adblock aktivieren klicken. Wenn ich dort klicke, passiert aber nichts. Wie bekomme ich die Werbung weg. Ich kann gar nicht mehr richtig arbeiten deswegen. Danke schon mal

...zur Frage

Wieso sehe ich keine Werbung trotz deaktiviertem AdBlocker?

Das ist vielleicht ein komischer Grund, da viele keine Werbung sehen wollen, aber ich will sie sehen. Ich will manche Seiten die ich unterstützen will untersützen in dem ich die Werbung nicht blocken lasse. Ich habe den AdBlocker auf diesen Seiten jetzt gewhitelistet, aber trotzdem wird mir keine Werbung angezeigt. Andere Erweiterungen habe ich nicht aktiviert, ich finde das ganze ziemlich komisch.

...zur Frage

chrome nur noch werbung!

Hallo :) ich benutze schon lange chrome und es gab nie Probleme/werbung. Jetzt ist nur noch werbung da nicht ein Fleck ist ohne werbung und manchmal öffnen sich einfach seiten. Ich habe schon viele Adblocker ausprobiert und keiner funktionier. Adblock und Adblock Plus helfen auch nicht. Was kann ich noch machen? Die werbung kommt definitif nicht von den seiten denn bei Internet Explorer und Firefox kommt keine werbung. Nur diese Browser sind super lahm._.

LG

...zur Frage

guter adblocker für chrome?

Benötige langsam einen neuen adblocker für chrome Browser.

Hatte immer adblock plus im Einsatz, aber der gefällt mir nicht mehr.

Bitte gebt mir Tipps welche adblocker ihr so einsetzt. Sie sollten Ressourcenschonend sein.

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man bei der Überweisung als Zahlungsempfänger...

anstatt buecher.de GmbH & Co. KG nur: buecher.de Team angegeben hat? Kommt die Überweisung trotzdem an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?