Bücher.De Spam Werbung?

1 Antwort

Einen anderen Blocker nehmen, deiner hat eine White-List, der bezahlte Werbung durchlässt. Versuch mal uBlock Origin.

AdBlock Plus für Chrome funktioniert nicht.

Hallo Leute, also mein Problem ist, dass bei mir immer Werbung kommt, also habe ich mir AdBlock Plus für Chrome geholt, da ich ja auch Chrome benutze. Ich habe dann die Filter eingestellt, wie bei meiner Freundin, und auf Youtube bekomme ich tatsächlich keine Werbung, aber bei Amazon, Google und anderen Seiten wie Facebook kommt trotzdem Werbung. Meine Freundin hat den gleichen Adblocker nur für Firefox, und bei ihr ist keine einzige Werbung auf egal welcher Webseite. Ich habe schon oft Tutorials angeschaut und es auch mal mit Firefox probiert, doch bei mir klappt es nicht. Die Tutorials sind auch nicht wirklich gut, weil die meist in einer anderen Sprache sind. Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache? Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Keine Werbung auf YouTube?

Hallo,

Mein Problem ist, dass ich keine Werbung mehr auf YouTube und auf jegilchen anderen Seite mehr bekomme/sehe.

Bei manchem Videos, sehe ich kurz vor beginn, wie die Werbung verteilt ist, sie verschwindet jedoch so schnell wie sie gekommen ist.

Ich habe nichteinmal einen Adblocker installiert, trotzdem keine Werbung.

Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

chrome nur noch werbung!

Hallo :) ich benutze schon lange chrome und es gab nie Probleme/werbung. Jetzt ist nur noch werbung da nicht ein Fleck ist ohne werbung und manchmal öffnen sich einfach seiten. Ich habe schon viele Adblocker ausprobiert und keiner funktionier. Adblock und Adblock Plus helfen auch nicht. Was kann ich noch machen? Die werbung kommt definitif nicht von den seiten denn bei Internet Explorer und Firefox kommt keine werbung. Nur diese Browser sind super lahm._.

LG

...zur Frage

guter adblocker für chrome?

Benötige langsam einen neuen adblocker für chrome Browser.

Hatte immer adblock plus im Einsatz, aber der gefällt mir nicht mehr.

Bitte gebt mir Tipps welche adblocker ihr so einsetzt. Sie sollten Ressourcenschonend sein.

...zur Frage

Öffnung neuer Tabs verhindern (Chrome)?

Meine Frage ist: Wie verhindere ich, dass sich auf manchen Seiten ein neuer Tab mit Werbung öffnet? Gibt es da z.B. eine Chrome-Erweiterung? Erstmal, ich habe keine Schadware auf dem Rechner! Manche Websites öffnen halt einen neuen Tab wenn man etwas antippt, ich weiß es gibt den Adblocker, aber auf der Seite wo ich das Problem habe muss man den Adblocker ausstellen, weil man sonst die Website nicht nutzen kann.

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Mein Leptop wird sehr heis beim spielen?

Hallo, ich habe mir einen Computer gekauft, bei Enzinger und der hat sogar Wasser drinen und trotzdem überhizt der immer, sogar der Verkäufer hat gesagt der ist wegen dem Wasser immer kühl, was tuen? Soll ich mir einen neuen kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?