Bücherdatenbank online - kostenlos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn da was, aber der Name fällt mir gerade nicht ein. Ich versuch den Namen rauszufinden und schreib dann nochmal.

das wäre cool :) ich habe schon so viel gesucht, aber immer nichts gutes gefunden. danke

0
@tiggger88

Librarything.com lovelybooks.de goodreads.com

Ich persönlich find librarything gut.

1
@SuicideSquad

Dankeschön, ich werde mal ein bisschen dort stöbern. mal schaun, vllt gefällt mir lovelybooks ja noch besser als die couches ;)

0

ich selbst habe jetzt das Bücherregal der Krimi-Couch, Belletristik-Couch und Histo-Couch getestet. Die drei sind alle miteinander verknüpft und man brauch sich nur einmal anmelden.

Es gibt Klappentexte und Titelbilder, Bewertungen und und und. Es ist kostenlos!

Kann ich auch empfehlen.