Bücherblog wo erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich würde dir wordpress.com empfehlen, ich habe dort schon webseiten für bekannte eingerichtet und das ist nicht schwer.

Es gibt dort 4 Verschiedene Tarife

Free - Persönlich - Premium - Buisness

0$ - 2.99$ - 8.99$ - 24.92$

Ich persönlich habe sehr gute erfahrungen mit der Seite und kann sie gerne Weiterempfehlen. Ab der Premium Version kann man sogar Geld mit der Seite verdienen.  Die Preise sind sehr gut annehmbar und das erstellen sowie bearbeiten ist benutzerfreundlich.

Mfg,

Emerald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tumblr und Blogspot ist sehr leicht, wenn du allerdings später Design -technisch mehr machen möchtest, dann würde ich dir WordPress empfehlen.

Liebe Grüße

AnnaTeresa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst nutze tumblr, da geht hochladen sehr einfach. Nur werden dort nicht sehr viele Leute auf deinen Blog aufmerksam, das geht sehr langsam..
Ich kenne noch wordpress (glaub ich heißt das), nutze es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinguinmeadchen
01.05.2016, 18:54

Tumblr hab ich auch schon überlegt, aber da wird leider keiner aufmerksam auf mich werden.

0

Was möchtest Du wissen?