Bücher zum Thema "Innere Kräfte" & "Selbstheilung"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es um Selbstheilung geht ist der Begriff Psychosomatik nicht weit weg. Wenn du dich für diese Richtung interessierst, muss Schicksal als Chance von Thorwald Dethlefsen undbedingt in deinem Bücherregal stehen.

Es gibt auch "Nachschlagewerke" für einzelne Krankheiten. Die halte ich allerdings für weniger geeeignet, da sie zu sehr pauschalisieren.

Etwas konkreter, sozusagen eine "Anleitung" ist Heile deinen Körper von Louise L. Hay (Seelisch-geistige Gründe für körperliche Krankheit und ein ganzheitlicher Weg, sie zu überwinden...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniminiminion
29.09.2013, 09:13

Ein Sternchen! Dankeschön!

0

Ein ganz tolles Buch von Louise L. Hay ist "Gesundheit für Körper und Seele." Ich verrat hier nicht allzuviel denn da solltest Du selbst mal reinschauen. Besonders gut sind die Affirmationen zu den einzelnen Krankheitsbildern. Ist ein Buch mit dem man richtig arbeiten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch eine gute Idee: Aktuelle Artikel rund um das Thema Selbstheilung lesen: http://www.mensch-vital.com/. Das ganzheitliche Online-Magazin für Selbstheilung. Da geht es auf der gesamten Seite um Selbstheilung, Persönlichkeitsentwicklung, Entspannung, Bewegung u.s.w.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift von Marry Baker Eddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?