Bücher zu empfehlen? (Über Drogen oder Liebe)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Thema Drogen gibt es schon einige: "LSD mein Sorgenkind" von Albert Hoffmann oder den Roman "Angst und Schrecken in Las Vegas" von Hunter S. Thompson (seine anderen Bücher sind auch empfehlenswert! ;)

Zum Thema Jugendlieben fällt mir nur "Looking For Alaska" von John Green ein (oder jedes andere beliebige Buch von ihm!) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Die Teeprinzessin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe wie die Hölle, Someone like you, (Thema Liebe) Angel und Joe, Tagebuch einer Sehnsüchtigen (Thema Drogen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Outsider war doch auch so eins soweit ich mich entsinnen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?