Bücher wo sich zwei unterschiedliche menschen verlieben?

3 Antworten

Erinnert mich ein wenig an das Buch "Duff".                                                       Dazu gibt es auch einen Film.

Hallo Shivabngr,

Bridget Jones von Helen Fielding.

Liebe Grüße

holding up the universe :)

Clichés in Filmen oder Büchern

Hi, Leute! Ich muss für Englisch einen Aufsatz schreiben, unzwar darüber, warum viele berühmte Filme und Bücher Clichés benutzen und ich hab echt kp. In Liebesgeschichten gibt es ja immer eine hübsche Frau, einen starken und mutigen Kerl, der sie rettet und dann verlieben sie sich inneinander. Doch ich verstehe nicht, warum solche Clichés benutzt werden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke und bb

...zur Frage

Welche spannenden und vorallem dicke Bücher sind empfehlenswert?

Hallo, ich suche gaanz dringend ein dickes und spannendes Buch. ich liebe Bücher und kann mich einfach nicht entscheiden. allerdings hasse ich dünne Bücher, da diese viel zu schnell fertig sind. Es sollten keine Harry Potter-Bücher sein, da ich alles schon gelesen habe, und kein Buch der Tintenwelt-Trilogie von Cornelia Funke. Ich würde mich über tolle Vorschläge freuen.

eure Dreamiix <3

...zur Frage

Bücher zum Vorlesen für geistig behinderte Erwachsene (!)?

Hey Leute, ich bin jetzt einmal die Woche in einer Einrichtung für Menschen mit geistiger Behinderung (sehr viele unterschiedliche und unterschiedlich schwere Formen) von 40 bis 70 Jahren. Ich mache da so Freizeitgestaltung und wollte ihnen halt auch gerne mal was Vorlesen, weil da niemand mehr als seinen Namen schreiben (und eventuell lesen) kann. Meine Frage: Was könnte ich da vorlesen, damit sie sich nicht "verarscht" vorkommen (also zum Beispiel von sehr) einfachen Kinderbüchern, aber die Handlung trotzdem gut verstehen??? Ich bin dankbar für jeden (ernstgeeinten) Tipp :) Vielen Dank und LLLg Mittagskind

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ruf in der Klasse verbessern?

Ich bin nicht der beliebteste, habe eigentlich auch nicht viele Freunde. Ich will ja auch nicht der coolste oder einer von den beliebtesten sein, aber wenigstens so einigermassen dazugehören. Was könnte ich machen das ich in einer Klasse voller, ...Kindern* etwas mehr angesehen oder beliebter werde. Nur ein bisschen. lol

• Diese "Kinder" verhalten sich schon mit ihren 13-14 Jahren wie erwachsene. Irgendwie unsinnig. Die Schminken sich, kommen nur noch mit kleinen Minni-Handtaschen wo 1 Heft und 2 Bücher drinnen sind zur Schule und so einen Müll halt.

Wer meine Frage jetzt nicht verstanden hat, soll es mir in die Kommentare schreiben, dann versuche ich es ihm nocheinmal zu erläutern. Mfg. Euer 13-Jähriger Noob. lol

...zur Frage

suche liebes Buch mit erotik?

hallo und zwar such ich ein buch zum lesen kennt ihr gute bücher mit dem inhalt liebe und erotik? noch besser wäre eins mit der Handlung das sich beste freunde ineinander verlieben oder ähnliches. bitte kein Vorschlag wie fifty shades of grey weil den kenne ich schon danke im vorraus

...zur Frage

Warum verlieben sich immer nur komische Jungen in mich und warum habe ich immer "Pech in der Liebe"?

Hey, ich bin w/14 und weiß, dass ich noch recht jung bin. Trotzdem war ich schon ca 2 mal ernsthaft verliebt, und das entweder in jemanden, der fast 4 Jahre älter war als ich aber auf eine Freundin von mir stand, und dann in den beliebten Kerl, auf den jede steht und der nur mit den "Cool Kids" abhängt. Versteht mich nicht falsch, ich bin weder hässlich, noch dümmlich oder arrogant. Aber an mir haben immer nur jüngere oder seltsame Jungen Interesse gezeigt, die alle Leute nerven und sich merkwürdig gegenüber allen verhalten und zu allem Überfluss auch weder vom Aussehen noch charakterlich mein Typ sind. Ich würde sehr gerne mal einen Freund haben, und das mal ein Junge sich wirklich in mich verliebt, den ich auch toll finde. Ich geh in die 8.Klasse. Ich bin vom Charakter her sehr reif, vom Aussehen bin ich eben wie eine 14jährige. Bei welcher Gruppe (ab 14 Jahren) der Jungs hätte ich eine Chance, und welche Klassenstufen? Was meint ihr? Und wie kann ich Kontakt zu Jungs knüpfen? (Ich finde auch eher ältere Jungen attraktiv, und das ist nicht böse gemeint, aber jüngere... eher nicht.) Bitte gebt mir Tipps und helft mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?