Bücher wo man richtig weinen kann

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor ich sterbe und P.S. Ich liebe dich. Guck mal hier: http://www.gutefrage.net/tipp/bucher da sind noch ne ganze Reihe schöner Bücher.^^

Oh man das wollte ich auch schreiben aals ich hier drauf geklickt habe :D

0

Vielleicht komm ich etwas spät mit dem Beitrag, aber egal :D Mich hat das Buch von Richelle Mead Vampire Academy Band 6 zum Weinen gebracht. Ist momentan für mich das beste Fantasybuch das ich kenne, und ich denke man weint nicht ohne Grund deswegen ;)

Nunja, Ansichtssache. Aber ich empfehle dir das Buch sehr! :) LG, Singer97

Der Pferdeflüsterer von Nicolas Evans, das Buch ist viel besser als der Film!