Bücher wie "The Last Song"

2 Antworten

Hallo,

unter folgendem Link heißt es: Wenn Sie Nicholas Sparks mögen, versuchen Sie diese Autoren:

goodreads.com/list/show/16540.If_You_Like_Nicholas_Sparks_Try_These_Authors

Viel Glück bei der Suche!

AstridDerPu

Marc Levy

Guillaume Musso

Mitch Albom

Jan-Philipp Sendker

(und: Allesamt lesen die sich noch schöner, großes Ehrenwort.... :-))

Gute Autoren

Hallo, ich soll ein Referat über Buchautoren halten. Gibt es da vielleicht einige erfolgreiche Autoren, über die man ein Referat halten kann? Mir sind jetzt so spontan Stephen King, Karl May, Nicholas Sparks oder J.R.R Tolkien eingefallen.. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Lidl Esmara Werbung song!

Hallo! Weiß jmd wie der Song aus der aktuellen lidl Esmara Werbung heißt? Der fängt ungefähr so an: you were my first love an the last... Schon mal danke:)

...zur Frage

Welche Bücher könnt ihr empfehlen wenn ich Krimis im Stil v. Adler Olsen und Greg Iles mag?

Hallo ich habe die Bücher der o.g. Autoren alle durch und liebe sie. Allerdings ist mir nun der Lesestoff ausgegangen und ich wollte mal fragen ob jemand einen Autor kennt der in einem ähnlichen Stil schreibt. Es sollten natürlich wieder Krimis sein. Vielen Dank

...zur Frage

Kennt ihr Autoren die so ähnlich schreiben wie nicholas sparks?

Danke

...zur Frage

Netflix Song von The last Witch Hunter?

• Hallo ich wollte mir The last Witch Hunter auf Netflix an schauen, und habe bemerkt wie sehr mir der Trailer song gefallen hat, finde nur dieses Lied einfach nicht, hoffe mir kann jemand helfen ? Die Music Richtung müsste glaub ich ( Epic ) sein?
  • Habe denn Trailer über die Ps4 geschaut, über die Handy App geht es glaub ich nicht, sich denn Trailer anzuschauen?
...zur Frage

Romane die man gelesen haben muss?!

Ich liebe es Romane zu lesen, besonders die von Nicholas Sparks. Und wollte jetzt mal auch von anderen Autoren was lesen, könntet ihr mir gute Romane nennen, die ihr so kennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?