Bücher wie Panem..?

8 Antworten

also auch auf die gefahr hin dass du die alle schon gelesen hast:

Seelen (2 weitere teile werden folgen!!!!!!)

City of Bones, City of Ashes, City of Glass

Eragon 1-3 (eigentlich 1-4  -  der vierte kommt bald)

Rubinrot, Saphirblau, Smaragtgrün

Die Beschenkte

Akardien erwacht, Akardien brennt

Die Drachenkämpferin 1-3

Die Bücherdiebin (kein fantasy, aber unbeschreiblich, wenn auch traurig)

jaaaaaa...... das sind so meine lieblings-bücher. und panem und die rebellin natürlich, aber die hattest du ja schon ;D

Momentan lese ich "Kriegsklingen". das ist auch toll aber weniger wegen der geschichte (ist zwar spannend aber nicht so toll) sondern mehr wegen der schreibweise von diesem autor. Du kannst dich in jede der figuren (ich bin auf seite 300 und es sind bis jetzz 4 verschiedene erzähler) perfekt hinein versetzten und obwohl niemand der scheinende held ist oder besonders "gut", verstehst du sie einfach. du weißt dass was sie tun nicht immer das richtige ist, im Gegenteil! aber sie wissen es auch und das macht die geschichte so.... so wie sie ist halt. ;)

Naja... viel spaß und ich hoffe das war hilfreich

 

 

echt, weitere seelen bücher ? toll !! :)

0

ist schön etwas spät aber vil. suchst ja noch was!

Die Auserwählten im Labyrinth Die Auserwählten in der Brandwüste Die Auserwählten in der Todeszone

ist eine Trilogie von John Dashner ich hab sie selber noch nicht gelesen (gerade bestellt) aber 5 meiner Freunde die absolute Panem Fans sind, genau so wie ich, konnten nicht mehr aufhöhren zu lesen weil es so spannend war. google mal und lies dir die zusammenfassung durch -

hoffe ich konnte dir noch helfen ;))

MFG trumpetboy97

Danke :)

0

Ich hoffe du suchst noch ;) ist relativ neu erschienen und für mich als panem Fan, echt super! Legend - fallende Himmel. Ähnlicher Stil, genauso futuristisch und super spannend! :)

Was möchtest Du wissen?