Bücher wie "Margos Spuren"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch mal die: eine wie alaska, eleanor und Park, love letters to the dead, vor uns das leben, der Sommer als chad ging und Daisy kam, der fänger im roggen, das also ist mein Leben falls du auch auf englisch liest: All the bright places, the Rest of us just live here :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nach Margos Spuren, Eine wie Alaska gelesen :) Ich könnte mir vorstellen, wenn einem Margos Spuren gefällt, gefällt auch einem Eine wie Alaska :) Ist relativ ähnlich, auch wenn es ein anderes Ende hat und da es auch der gleiche Autor ist, ist der Schreibstyle relativ gleich :) Ich mochte beide sehr, auch wenn ich Margos Spuren ein bisschen besser fand. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht "mein wahrhaft wirkliches Leben davor und dannach" von Robyn Schneider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen Bücher von John green. Bevor ich sterbe, nach dem Amok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine wie Alaska von John Green

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxxnlxght
01.12.2015, 17:07

Kenn ich schon, danke:)

0

Was möchtest Du wissen?