Bücher wie harry potter der letzte Band?

2 Antworten

Erebos.

Ansonsten freuen sich Bibliothekare und Buchhändler/innen darauf, Dich zu beraten …

Ich empfehle dir "Seelen" von Stephenie Meyer. Spielt aber hauptsächlich in der Wüste.

gute fantasy-buch empfehlungen?

Kennt ihr gute Fantasy - Buchreihen? Ich suche auf jeden Fall eine Buchreihe, bei der es sich um mindestens drei zusammnhängende Bücher handelt. Ich habe bis jetzt schon Harry Potter, Die Chroniken der Unterwelt, Die Tribute von Panem & Percy Jackson gelesen.

Habt ihr noch irgendwelche anderen Empfehlungen`?

Ich bin für alle Tipps dankbar!! :-)

Gruß, Elona. :-)

...zur Frage

Abenteuer Bücher reihen mit Teenagern (Ab 16) wie Percy Jackson oder die Samurai reihe von Chris Bradford (Kein Narnia,Harry Potter,Legend oder die Panemreihe)?

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Twilight, Die Tribute von Panem und Harry Potter?

Hallo, ich brauche DRINGEND neuen Lesestoff!!! Kennt ihr vielleicht noch ein paar gute Bücher, die Twilight, Panem und Harry Potter ähnlich sind? Danke schon mal im Voraus!:)

...zur Frage

Welche guten Fantasyromane sind empfehlenswert?

Hallo, kennt jemand von euch gute Fantasy-Romane? Ich bin momentan auf der Suche - leider ohne Erfolg. Bücher, die ich sehr gerne mag, sind beispielsweise Eragon, Harry Potter, die Tribute von Panem und Jägermond. An Serien/Filmen habe ich bereits Game of Thrones und Herr der Ringe (+ der Hobbit) gesehen, weshalb diese wegfallen. Ich mag Action, Magie und Drachen sehr gerne

...zur Frage

suche ähnliche Bücher wie Harry Potter?

hallo, ich suche ähnliche Bücher wie Harry Potter...auch so mit Zauberschulen, oder wenigstens mit Zauberlehrlingen und es sollte schon sehr ähnlich sein. Keine Vampire bitte! Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?