Bücher wie göttlich,Silber oder obsidian?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist du bei mir richtig! :) Ich liebe die Bücher, vor allem Obsidian! Hier sind ein Paar:

Pan- Triologie

Edelstein- Triologie

Blue Secrets Triologie

Der Kuss des Dämon Triologie

Evermore

Gebannt Triologie

Engelsnacht

Elfenkuss

Everflame

Acht Sinne

Plötzlich Fee

Mythos Academy

Touched Triologie

Finding Sky

Seelenmagie

Selection

Dark Smile- Lächle Mona Lisa

Muss Fantasy dabei sein? Sonst:

Rockstar- Reihe (Teil 1: Verliebe dich nie in einen Rockstar)

Wait for you

Irgendwann für immer

Sommerflüstern

In deinen Händen- Alex& Cara

Grover Beach Team

Rock'n'Love

Bei mehr Vorschlägen, melde dich :)

Rubinrot, Saphierblau, Smaragtgrün.

Welche Bücher sind Ähnlich wie Night School oder die Schatten von London?

Hey Hey Also ich brauche Bücher die so ähnlich sind wie die Night School Reihe oder die Schatten von London. Ich hab diese Bücher Verschlungen 😂 (Ja ich weiß am 14.12 kommt der 3. Teil von Die schatten von London raus😍😂) Lg und Danke im Vorraus

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Night School oder Vampire Academy?

Hey. Ich suche ähnliche Bücher wie Night School oder Vampire Academy. Kennt ihr welche? Danke

...zur Frage

Beste Liebesbücher für Jugendliche

Ich suche (gerne auch kitschige) Liebesromane für Jugendliche ab 14. Am besten sollten im Buch auch Kusszenen vorkommen. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Hey, weiß einer ob eins von diesen Büchern verfilmt wird ?

Ich hab diese Bücher schon so oft durchgelesen und frag mich ob sie irgendwann mal verfilmt werden? Folgende Bücher würden mich interessieren ob sie verfilmt werden : Göttlich-Triologie, Night school, Shadow falls,

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten könnte :D

...zur Frage

Ich bin so fertig, keine Ahnung welches Buch nun.

Also leute ich bin echt fertig langsam von der sche i ss Schule. Immer so viel zu tun. Und ja ich suche nach einem passendem Buch über Liebe schon seit ungefähr 2 Stunden und bin sogar eingeschlafen. Ich muss schon morgen mein Buch sagen. Das erste Buch weiss ich aber das zweite nicht. Ich darf nix Fantasy likes lesen. Es muss realistisch sein. Ich will nun ein Liebesbuch. Am liebsten noch wenns ne Verfilmung dazu gibt. Und ich würd auch gern dass die Liebe nicht langweilig ist oder so. Also bissi action auch dabei. Von mit aus kann es auch in der Beziehung Gewalt geben. Bzw Eifersucht. Solange der Schwerpunkt eh Liebe bleibt. Und ja kennt ihr Eiskalte Engel? Am Liebsten würd ich den Film"lesen" Nur gibts das Buch LEIDER in alter Variante also net so wie im Film also kann ich das vergessen. Bzw hat es so nen Schreibstil da müsst ich jedes Fremdwort nachschlagen, das tu ich mir net an.

Ich bin schon am Ende weil ich nix finde. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Wenns geht bitte nicht mehr als 300 Seiten, wenn doch, dann schlagt es trotzdem vor, solang die story geil ist.

Hab euch lieb naja wenn ihr mir halt helfen könnt.

Lg und peace out

Ps: mein Tag war eh also bitte nicht gemein bzw weird antworten.

Danke

...zur Frage

Sehr gute Romantasy Bücher gesucht?

Kennt ihr gute Romantasy Bücher? Allerdings habe ich folgende Bücher schon gelesen: -Everflame -Harry Potter -Percy Jackson -Göttlich -Chroniken der Unterwelt -Night School -der Hobbit -der Herr der Ringe -Secret Fire -Eden Academy Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?