Bücher wie die von Rachel Gibson?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich find die Mythica - Reihe von P.C. Cast unglaublich gut. Die Eigenschaften die du genannt hast sind alle drin, allerdings ist es halt Romantik-Fantasy . Falls dir das nichts ausmacht, total zu empfehlen. Es dreht sich außerdem nicht nur darum und in jedem Band geht's um was anderes. In dem einen mehr um Grieschiche Mythologie, ein anderer erinnert ein bisschen an die schöne und das Biest. Viel Glück noch bei der Büchersuche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolke91
02.07.2016, 19:28

Fantasy stört mich gar nicht, danke

0

Da könnte ich dir http://lom.link/-Buecher-Das-Lied-von von George rr martin sehr ans Herz legen, ich denke es vereint alle die genannten Eigenschaften (ist allerdings eine lange Reihe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?