Bücher wie " Die Seulen der Erde" oder "Die Tore der Welt" gesucht.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier meine Empfehlungen, viele habe ich selbst gehabt:

Noah Gordon: Der Medicus - Der Schamane (Fortsetzung von "Der Medicus") - Die Erben des Medicus (Fortsetzung von "Der Schamane") - Der Medicus von Saragossa - Der Diamant des Salomon - Der Rabbi - Die Klinik - Der Katalane

Sigrid Hunke: Allahs Sonne über dem Abendland

Ken Follett: Die Pfeiler der Macht

Oliver Pötzsch: Die Henkerstochter

Donna Woolfolk Cross: Die Päpstin

Brigitte Riebe: Pforten der Nacht

Rebecca Gablé: Das Lächeln der Fortuna - Das zweite Königreich - Die Siedler von Catan

Stephen J. Rivelle: Der Kreuzritter

Johannes K. Soyener: Der Meister des Siebten Siegels

Tanja Kinkel: Die Puppenspieler