Bücher wie City of bones

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • hast du schon den vierten teil gelesen ? --> city of fallen angels ?
  • es gibt ein prequel zur city reihe ! :D --> clockwork angel, clockwork prince u clockwork princess !! :D
  • wie du schon gesagt hast: die tribute von panem
  • alle bücher von nina blazon ;)
  • evermore
  • falls du ein mädchen bist: die rubinrot triologie
  • house of night
  • alle von karl may, besonders: arkadien erwacht, arkadien brennt, und arkadien fällt
  • harry potter ?! :D
  • was neues: die auswahl - cassia und ky ... so ähnlich wie panem :D aber nur ein wenig :)

achja, bevor ichs vergesse: was mir echt gur gefällt:

  • die flammende oder die beschenkte - von christine cashore !
0
@diamonds

Wie jetzt, city of fallen angels ist schon auf deutsch raus???!!!! :o

0
@Nianu

nö aber auf englisch :D es kommt bald der fünfte teil (englisch) --> city of lost souls ;DD

aber clockwork angel, das 'prequel' gibts schon in deutsch ! :D danke für die hilfreichste antwort ! ;)

0
  • Alexandra Ivy Reihe - 1) Der Nacht Ergeben 2) Der Kuss des Blutes 3) Nur ein einziger Biss 4) Im Bann der Nacht 5) Im Rausch der Dunkelheit
  • Karen Chance - Cassie Palmer Reihe - 1) Untot mit Biss 2) Hinreißend untot 3) Für immer untot 4) Unwiderstehlich untot
  • Karen Chance - Dorina Basarab Reihe - 1) Dämonisch verführt 2) Dämonisch ergeben
  • Black Dagger
  • Vampirsohn von J. R. Ward (Novelle)
  • Jeaniene Frost - Cat & Bones Reihe
  • Jeaniene Frost - Nachtjägerin
  • Jeaniene Frost - Rubinroter Schatten
  • Evernight
  • Vampire Academy
  • Tagebuch eines Vampirs
  • Evermore
  • House of Night

Vielleicht ist ja was für dich dabei :)

Black Dagger aber bitte NUR im englischen Original, weil die deutsche Übersetzung schlichtweg beschissen ist. Ein anderes Wort gibts es leider dafür nicht. MfG

0
@WhoreOfTime

Überhaupt nicht!! Black Dagger ist im Deutschen genau so gut!! Ich hab alle gelesen, und zwar auf Deutsch, und war total beeindruckt.

0
@WhoreOfTime

Gibt es da nicht so ganz viele Bücher von? :)

0
@Nianu

ja, bis jetzt 16, aber wenn du erst mal angefangen hast, kommt dir die Reihe eher zu kurz vor. :) Ich war immer total traurig, wenn ich mit einem Buch fertig war. xD

0
@Nathix3

LOL !!! In jeder deutschen Black Dagger KRITIK wird die deutsche Übersetzung extrem bemängelt.

Das ist auch absolut gerechtfertigt, wenn man die Originale gelesen UND verstanden hat und sich dann eine deutsche Übersetzung durchliest.

KEIN VERGLEICH, aber jedem das Seine und jeder wie er kann und möchte o.O

0
@WhoreOfTime

Ja, sie kann ja selbst entscheiden, ob sie es lesen will, und wenn in deutsch oder englisch, bleibt ihr ja überlassen. Ich wollts ihr ja nicht aufdrängen xDD Außerdem hör ich nie auf so Kritiken, weils einfach nicht MEINE Meinung gleich sein muss.

0

Vielleicht die Bücher von Alexandra Ivy ? Das ist mit Vampiren und so ... gibts auch leseproben :) Hier eine Leseprobe von Der Nacht ergeben : http://www.randomhouse.de/content/edition/excerpts/40654.pdf

Das hört sich schon mal gut an, danke :) Hast du das Buch schon gelesen?

0
@Nianu

ja hab ich :) Ich finde das ist wirklich gut geschrieben und hat auch was mit einen "Bad Boy" zu tun usw :) Ich mag solche Bücher auch am liebsten :) Die anderen von ihr sind auch total Klasse . In ihren Büchern kommen nur so welche vor :D

0
@LittleErbse

Ui, sehr gut, danke! Ja, so was ist genau das richitge für mich, ich steh einfach nicht auf liebe, romantische Muttershnchen ;D LG

0

Arkadien würde ich dir aufjedenfall empfehlen!

Und dann noch House of Night :)

Also wenn Dir die City-Reihe gefallen, dann könntest Du auch Rubinrot mögen. Da gibt es auch so einen Typen (Gideon). Der ist zwar nicht so extrem böse oder düster, aber er ist anscheinend auch unglaublich heiß!!! Du könntst allee´rdings auch mal die Vampirreihe von Mary Janice Davidson lesen. Das erste Buch davon heißt Weiblich, Ledig, Untot und bis zum achten Teil sind die Bücher echt klasse!!!

Viel Spaß beim Lesen!!!

Was möchtest Du wissen?