Bücher Vorschläge?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Bücher, aber da ich leider in der großen Auswahl den Überblick verliere hab ich überlegt einfach einmal hier nach zu fragen ob jemand Ideen zu ähnlichen Büchern hat die ich gerne lese . Zu meinen Lieblings Büchern gehört die „Silber“ Reihe, die „pan“ Reihe, Die „Biss“ (Twilight) Reihe, die „Harry Potter“ Reihe und die „Selection“ Reihe. Insgesamt lese ich gerne Fantasy und Romane. Ich bedanke mich schoneinmal im Voraus! Ich freue mich Über jeden Vorschlag!
13 Antworten

Dann ist bestimmt Eragon was für dich❤ Es hat vier Teile und ist ein Fantasy Roman und seeehr dick Wurde von Christopher Paolini geschrieben:)
Macht super Spaß es zu lesen und ist sehr spannend
Ich hoffe ich konnte dir erstmal ein bisschen Lesestoff geben;)
LG Victoriousbff

Also meine beste Freundin ist begeistert und lobt in den höchsten Tönen von der "The school of good and evil"-Reihe, und ich werde sie selbst auch bald lesen, daher empfehle ich sie hier jetzt mal weiter. Weiters fällt mir auf die Schnelle noch die "Warriorcats"-Reihe, "Lebe lieber übersinnlich" und der Klassiker darf natürlich nicht fehlen, "Der Hobbit" sowie im Anschluss daran "Herr der Ringe" ein.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel Spaß noch beim Lesen.
LG

Die Klinge alle wirklich richtig gut vielen vielen Dank für die ganzen Vorschläge!

Skulduggery Pleasant
Top Secret
Samurai
Bodyguard
Liebe Grüsse

Und zB Fantasie:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Elisabeth+Haydon+B%C3%BCcher
oder auch

Stephen King Bücher sind sehr Gut

Werde ich mich auf jedenfall mal drüber informieren vielen Dank!