Bücher Vorschläge?

13 Antworten

Dann ist bestimmt Eragon was für dich❤ Es hat vier Teile und ist ein Fantasy Roman und seeehr dick Wurde von Christopher Paolini geschrieben:)

Macht super Spaß es zu lesen und ist sehr spannend

Ich hoffe ich konnte dir erstmal ein bisschen Lesestoff geben;)

LG Victoriousbff

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit gerne

Werde ich mich auf jedenfall mal drüber informieren vielen Dank!

1

Also meine beste Freundin ist begeistert und lobt in den höchsten Tönen von der "The school of good and evil"-Reihe, und ich werde sie selbst auch bald lesen, daher empfehle ich sie hier jetzt mal weiter. Weiters fällt mir auf die Schnelle noch die "Warriorcats"-Reihe, "Lebe lieber übersinnlich" und der Klassiker darf natürlich nicht fehlen, "Der Hobbit" sowie im Anschluss daran "Herr der Ringe" ein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel Spaß noch beim Lesen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Klinge alle wirklich richtig gut vielen vielen Dank für die ganzen Vorschläge!

1

Skulduggery Pleasant

Top Secret

Samurai

Bodyguard

Liebe Grüsse

Vielen danke! Ich gucke mir die Bücher mal durch

1

Klinge beide gut, vielen Dank!

1

Stephen King Bücher sind sehr Gut

Vielen Dank für den Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?