Bücher von Sarah Lark

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt bisher zwei abgeschlossene Trilogien und eine begonnene:

  1. Im Land der weißen Wolke, Das Lied der Maori, Der Ruf des Kiwis

  2. Das Gold der Maori, Im Schatten des Kauribaums, Die Tränen der Maori-Göttin

  3. Die Insel der tausend Quellen, Die Insel der roten Mangroven

Außerdem schreibt Sarah Lark unter dem Pseudonym Ricarda Jordan weiter historische Romane wie Der Eid der Kreuzritterin, Das Geheimnis der Pilgerin, Das Erbe der Pilgerin

Wenn du solche Infos suchst kannst du immer gut auf histocouch (gibt es auch für Krimis (krimicouch) und Fantasy (phantastikcouch)) gucken.

Trullerbiene 31.03.2013, 23:11

Danke schön, genau die Info die ich haben wollte. Werde mal bei deinen Vorschlägen reinschauen. Das sie unter einem anderen Namen auch noch schreibt wusste ich nicht. Lieben Dank

0
MaeGovannen 31.03.2013, 23:42
@Trullerbiene

Findet sich immer jemand, der die "Arbeit" abnimmt.

"Das sie unter einem anderen Namen auch noch schreibt wusste ich nicht."? Das ist ebenso sekundenschnell ergooglebar, dafür muss man nicht mal die Suchergebnisse anklicken! Jetzt mach nicht andere dafür verantwortlich, dass Du faul und/oder geltungsbedürftig warst.

0
MaeGovannen 01.04.2013, 01:16
@MaeGovannen

Nicht mal für "Daumen hoch" für MeiGeu reicht es?? Das mach ich jetzt mal Trullerbiene (was für ein Name)? Ist nicht so schön, Deine Art........

0
Trullerbiene 01.04.2013, 10:32
@MaeGovannen

Welche Art???? Was ist denn mit deiner Art??? Über 100 Antworten schon gegeben und keine gescheite Aussage dabei? Da frage ich mich wer hier geltungsbedürftig ist. Was für "Arbeit" wenn das für dich schon harte Arbeit ist, .............. Jetzt wirst du auch noch persönlich, tut mir Leid ich bin jetzt hier raus. Soviel bist du jetzt auch wieder nicht wert.

0

Was möchtest Du wissen?