Bücher von Sarah Donati

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt insgesamt 5 bände von sara donati und zwar 1. im herzen der wildnis 2. an einer fernen küste 3. jenseits der tiefen wälder 4. in zeiten des sturms 5. unfer der träume

das sind alle von ihr und behandeln die familiensaga von elisabeth und nathaniel der letzte band müsste bald erscheinen, denn im abstand von 2 jahren kommen immer fortsetzungen dieser saga. hoffe, damit gedient zu haben lg gruß ilona

hallo, es gibt insgesamt 5 bücher von sara donati und zwar 1. im herzen der wildnis 2. an einer fernen küste 2. jeseits der tiefen wälder 4. in zeiten des sturms 5. ufer der träume es wird ein 6. buch erwartet, da sie immer alles 2 jahre veröffentlich kann es nächstes jahr soweit sein, viel spaß beim suchen und lesen, es gibt nicht mehr alle bücher von ihr, also erkundigen lg ilona

buch zum englisch/amerikanisch lernen

Ich bin auf der suche nach bücher mit denen man englisch/amerikanisch elernen kann .. Ich habe ma von einem buch gehört von einer weiblichen autorin nur fällt mir der name nicht ein . Das buch soll sehr gut sein..

...zur Frage

Sherlock Holmes Reihenfolge ...?

Hallo,

ich lese im Moment die Sammlung "Das große Sherlock Holmes Buch", es beinhaltet ca. 13 Kurzgeschichten. Ich weiß, dass es 56 Geschichten insgesamt gibt, und bin sichtlich irritiert das bei mir jetzt schon "Das Letzte Problem" an der Reihe steht. Daher bin ich zu dem Schluss gekommen, dass in meiner Sammlung die Geschichten ziemlich durcheinander gewirbelt wurden. Nun, ich möchte später beim weiterlesen nicht auf solche Probleme stoßen, deshalb habe ich "Das Letzte Problem" erstmal ausgelassen ... Ich möchte zwichen den Geschichten keine zeitlichen Sprünge, sondern eine chronologische Reihenfolge. Daher würde ich gerne fragen ob jemand eine Seite kennt, oder aus eigener Erfahrung, wie man die Geschichten nun lesen soll. In der Buchhandlung gab es tausend "Sherlock Holmes" Bücher ... Kennt jemand eins, in dem alle Geschichten (nicht die Romane), in richtiger Reihenfolge geschrieben sind? - Halt ein sehr dickes Buch mit allen 56 Kurzgeschichten ;D

Vielen Dank

Puisc

...zur Frage

Wie wird man Autorin? Welche Vorraussetzungen brauche ich?

Hallo, mein größter Traum für die Zukunft ist es, Autorin zu werden. Ich schreibe seit dem ich schreiben kann Geschichten und seit einigen Jahren auch kurze "Bücher".
Aber wie schaffe ich es so weit? Welche Vorraussetzungen von Abschluss und Noten her brauche ich? Und wie genau läuft das ab.

...zur Frage

Wer kennt das Buch "Seelenfeuer" von Barbara Wood?

Wer kennt dieses klasse Buch und weiss, ob die Autorin eine Fortsetzung davon geschrieben hat? (Vielleicht über Selene´s Tochter Ulrika?) Danke

...zur Frage

narnia welche reihenfolge

hi ich hab überall nachgeschaut nach der reihenfolge aber fast jedes mal war die reihenfolge anders oder ein ganz anderer titel kam in der auflistung und was wäre besser ein buch wo alle geschichten von narnia drin stehen oder einzel oder die bücher zum film

...zur Frage

In welcher Reihenfolge solte man die Bücher von Teri Terry lesen?

Hallo, ich wollte fragen, ob ist Gelöscht der erste Band von Teri Terry is? Könnt ihr mir die Reihenfolge verraten und ob vor der Geschichte gelöscht noch ein Buch kommt, das alles erklärt? Im internet habe ich nämlich noch mehr Bücher von Teri Terry gesehen. Das Problem ist jetzt: in welcher Reihenfolge soll ich die Bücher lesen? Ich kenne das Buch gelöscht und zersplittert. gibt es noch ein anderes Band?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?