bücher von Rick Riordan

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Also demnächst gibt es eine weitere Crossover-Stories von griechischer+ägyptischer Götterwelt (Percy, Carter, Sadie, Annabeth,..?), herausgekommen sind bisher ja zwei. Es kommt dazu noch bis Sommer ein Buch, The Greek Gods, in welchem Percy in seiner unnachahmlichen Art die Götter des Olymps erklärt. Dann kommt voraussichtlich ab 2015 eine Serie zu den Nordischen Gottheiten, in der die Protagonisten aus Boston kommen sollen, wo Riordan ja erst mit seiner Familie hingezogen ist. Außerdem möchte er tatsächlich noch eine komplette Serie mit Olympus & Kanes herausbringen, das kann aber noch dauern, wenn er das nicht - wie bei den beiden Serien Olympus u. Kane - so macht, dass zwei Bücher pro Jahr erscheinen. Auf jeden Fall ist noch so einiges von Rick Riordan zu erwarten.
...Die Angaben oben beziehen sich natürlich auf die Englischen Erscheinungen, in Deutsch wird es die natürlich verspätet geben (so meist 1 Jahr später).

Woher weisst du soviel über Rick Riordan?

0
@BuchLeser2001

Nun, ich bin durch die PJ-Reihe auf ihn gekommen und habe mich dann durch das Internet auf dem laufenden gehalten, also gegoogelt nach Infos und Interviews, sein Blog, etc. . :-)

0

meinst du jetz wen ob es noch andere reihengibt ausser diese?wen ja,es gibt noch helden des olymp die sind sehr zu empfhelen

Was möchtest Du wissen?