Bücher verwalten am PC und am Handy?

1 Antwort

Ich benutze die Tabellen von Google. Kannst du dir im App Store kostenlos holen. Es ist auch eine einfache Handhabung.

iPhone App auf PC(Windows) oder Handy(Android) installieren?

ist es möglich ios apps auf den pc oder auf einen android gerät zu installieren und auch zu öffnen?

Vielleicht so was ähnliches wie für Android Blue Stacks ?

Gibt es sowas für iPhone?

Wenn ja wie würde das gehen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Bluetooth - Wie kann ich bestimmen, welches Gerät sich mit Kopfhörer verbindet?

Ich habe einen Kopfhörer, den ich mal mit dem PC (WIN10), mal mit dem Handy (Android) verbinde.

Das Problem ist nun, wenn PC und Handy aktiv sind, kann es sein, dass sich der Köpfhörer mit dem Handy verbindet obwohl ich die Verbindung zum PC brauche.

Klar kann ich BT am Handy deaktivieren, oder das Gerät "entkoppeln" ... hat aber beides Nachteile: BT ausgeschaltet, vergesse ich einzuschalten und die Verbindung zum Autotelefon kommt nicht automatisch zustande. Und entkoppeln erfordert jedes mal ein neues "Anlernen" und Bestätigung der Verbindung.

Geht das nicht einfacher .. also wenn ich am PC den Kopfhörer verbinden möchte, einfach am PC auswählen ? Interessanterweise wird unter Bluetooth Geräte verwalten angezeigt, dass der Kopfhörer "verbunden" ist.. Obwohl er mit dem Handy verbunden ist. und nicht mit dem PC !

...zur Frage

Bleiben die Dateien, wenn man sie immernoch löscht?

Wenn man etwas vom PC, Laptop, Handy etc. löscht, bleiben die gelöschten Dateien dann trotzdem da? Wie heißt dieser Speicher das die Dateien trotzdem speichert?

Wo könnte man solches Wissen erlernen? Gibt es Bücher darüber?

...zur Frage

Bücher von Itunes auf Android Tablet?

Hey, wie schaffe ich es, dass meine gekauften Bücher (ITunes) auf mein Android Tablet (Samsung Galaxy) übertragen kann? Viele Apps funktionieren nicht, also der Bildschirm bleibt weiß :( Und die Bücher haben das Format epub.

...zur Frage

Kann man den Outlook Office Kalender vom PC auf ein Android-Gerät synchronisieren?

Ich arbeite auf meinem PC mit Microsoft Office 2007 und nutze davon hauptsächlich Outlook. Gibt es eine Möglichkeit wie ich den Kalender von Office Outlook 2007 auf ein Android-Gerät synchronisieren kann?

(Ich meine nicht das Outlook ehemals Hotmail!)

...zur Frage

Musikdateien auf dem PC haben 0kb, auf dem (Android) Handy ganz normal?

Ich wollte einige Lieder auf dem PC haben, die auf meinem smartphone (Android) sind. Wenn ich die Lieder auf dem PC dann abspielen möchte kommt ein Fehler und die Dateien haben 0kb. Die Musikdateien funktionieren am Smartphone einwandfrei. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?