Bücher und Filme mit charmanten, manipulativen Vampiren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde die Black Dagger Bücher super,sind aber eher Bücher für Erwachsene, da sehr oft über Sex geschrieben wird!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizzyC
09.11.2016, 15:29

Das ist kein Problem. Muss man alle Bücher durchlesen oder kannst du einzelne Bände empfehlen?

0

Meine Schwester schwört ja auf Anne Rice, wenn es um Vampire geht: Gespräch mit einem Vampir, Die Chroniken der Vampire...

Sofern ich weiß, geht es darin aber nicht um Beziehungen zwischen Menschen und Vampiren, sondern viel mehr nur um Vampire und ihre Beziehungen untereinander^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The last Vampire - Christopher Pike (amerikanisch)

Absolut empfehlenswert!

Es gibt dann Volume 2 & 3, die ich noch nicht gelesen habe, aber defiinitv werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas ungewöhnlicher vielleicht, aber es passt zum Thema:

So finster die Nacht

Let me in (die amerikanische Nachmache).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit...

⋅House of NNight von PC und Kristin Cast 

Das ist  meine absolute Lieblingsbuchreihe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?