Bücher über Zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn's auch was Unterhaltsames sein darf, dann ist doch das bewegte Leben von Allan Karlsson, der an fast allen schwerwiegenden, geschichtsträchtigen Ereignissen der Weltgeschichte in den vergangenen 100 Jahren beteiligt war, ein gutes Bsp.
Ich meine den Lebensrückblick des Protagonisten aus dem Buch (nicht Film!):
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich ne ziemlich falsche antwort aber in der serie breaking bad verändert sich der protagonist mit der zeit meinst du sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoLa23
19.06.2016, 22:54

Ja so ähnlich aber als Buch wäre es ideal :D Das Ding ist dass ich eine Seminararbeit schreiben muss mit dem Hauptthema "Der Mensch und sein Verhältnis zur Zeit" und ich würde gerne ein Buch als Grundlage nehmen. Aber danke trotzdem:)

0
Kommentar von KRYPTiiC
19.06.2016, 22:58

Ok verstehe wenn mir ein buch einfällt schreib ichs rein :)

0

Was möchtest Du wissen?