Bücher über Verhalten/Körpersprache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne auf dem Gebiet nur Samy Molcho. Über die Qualität seiner Bücher kann ich allerdings nichts sagen.

 

Als Einstieg in Psychologie empfehle ich."Psychologie" von Richard J. Gerrig, wird auch als Vorbereitung auf den Test in Österreich empfohlen. Ist aber sehr allgemein, bei deinem speziellen Thema einfach mal in einer Buchhandlung im Fachbereich Psychologie nachsehen.  

Ich denke das was du berscheibst nenntcsich sozialpsychologie. Oder bin ich falsch?