Bücher über Teenager- Liebe?

13 Antworten

Du musst die Bücher von Colleen Hoover lesen!!! Fang an mit ,, Weil ich Flanken liebe", ließ dann ,, Weil ich Will liebe" und dann ,,Home Förderer'' Ich schwöre dir die Bücher werden dir gefallen!

Danke 💗

0

Liebe und Dramatik? Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green

Ziemlich gut finde ich auch die "Elfen"-Reihe von Aprilynne Pike (ist glaube ich auch weniger bekannt), sowie Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün und die Silber-Reihe von Kerstin Gier.

Hi und danke ! Aber "das Schicksal ist ein mieser Verräter" hab ich schon gelesen. Fand ich gut, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.

0

"Living the dream" von Amelie Murmann.

Der englische Titel täuscht aber ist ein empfehlenswertes Buch auf deutsch geschrieben.

Das Buch "Alles über Lulu" von Jonathan Evison kann ich sehr empfehlen. Ich habe es selber gelesen. Es geht zwar nicht nur um Liebe, sonder auch um andere Dinge, aber das Hauptthema umfasst eine Liebesgeschichte, die sehr dramatisch ist und bis zum Schluss spannend bleibt. Der Roman begleitet die Haupfiguren von der Jugendzeit bis ins Erwachsenenalter.

Hört sich gut an. Dankeschön :-)

0

Die 'Jamie Swift'-Reihe von Janet Evanovich ist sehr zu empfehlen :-)

Was möchtest Du wissen?