Bücher über Sissi

2 Antworten

Ja klar, das gibt es eine Reihe von 15 Büchern von einer Marielusie von Ingenheim, aber die sind echt schwer zu lesen, selbst als Roman. Und wenn du sie liest, mache dich darauf gefasst, dass sie anders sind als die Filme, sie gehen mehr in Richtung der Realität als die Filme.

  1. sissy - der kleine wildfang
  2. sissy - ein mädchen wird kaiserin
  3. sissy - ein herz und eine krone
  4. sissy - aus dem tagebuch einer kaiserin
  5. sissy - im schloß der träume
  6. sissy - ein walzer in schönbrunn
  7. sissy - schwarzer diamant der krone
  8. sissy - krone und rebellen
  9. sissy - und ewig bleibt die liebe
  10. sissy - czardas und zigeunergeigen
  11. sissy - was bleibt ist erinnerung
  12. sissy - kinder der krone
  13. sissy - das diadem der kaiserin
  14. sissy - die nacht von mayerling
  15. sissy - märchen für prinzen und prinzessinen

Bücher in "Das also ist mein Leben"

Hey :)

Ich habe letztens "Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky gelesen. Dort wurden auch einige Romane genannt, die ich gerne einmal lesen würde. Leider habe ich mir das Buch aber nur geliehen. Kann mir jemand vielleicht eine Liste mit allen genannten Büchern in dem Roman machen? Das wäre wirklich lieb :)

GGLG, Kings

...zur Frage

Kennt jemand ein schönes buch über verbotene liebe?

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein schönes leserliches Buch, über verbotene Liebe, etwas dramatisch aber sollte kein Roman sein..

Gerne alles vorschlagen & Feedback's der Bücher. LG eure Levina :)

...zur Frage

kann ich verschiedene bücher auf dem kindle gleichzeitig lesen, 1 sachbuch, 2 roman

sind meine beiden kindles automatisch syncronisiert oder kann ich auf dem einen 1 Buch und auf dem anderen ein anderes Buch gleichzeitig lesen?

...zur Frage

Sind die japanischen Harry Potter Bücher auch mit Kanji geschrieben?

Ich möchte mir ein Ebook zum Japanischlernen kaufen. Ich habe gehört das Harry Potter ein sehr gutes Buch zum Sprache lernen ist. Das Problem ist Harry Potter (vor allem Teil 1, der Teil den ich mir kaufen will) ist eher ein Kinderbuch. Kinderbücher sind meistens nur in Kana geschrieben. Für den richtigen Lerneffekt brauche ich ein Buch, dass sowohl Kana als auch Kanji beinhaltet. Die anderen Harry Potter Bücher sind auch eine Option, ich mochte den ersten Teil aber immer am liebsten und alles nach dem 4. Teil eher nicht. Ich möchte auch Furigana vermeiden, also Hiragana, die über den Kanji stehen und die Lesung verraten. Könnt ihr mir bitte sagen wie die japanischen Harry Potter Bücher geschrieben sind? In Kanji und Kana? Sind Furigana dabei? Nur in Kana (Hiragana, Katakana)? Gibt es Unerschiede bei den Versionen?

...zur Frage

Bücher empfehlung gesucht....the fault in our stars

Kömmt ihr mir ein buch empfehlen? Am liebsten ein Roman. Er kann auch gerne traurig sein. Zbs hat mir der schicksal ist ein mieser verräter sehr gut gefallen. Danke schon im voraus :-)

...zur Frage

Buch für Teenager/Jugendliche Thema Liebe,Leben,Probleme?

ich suche ein Buch in die Richtung liebe,leben und Probleme von Jugendlichen gerne in die Richtung der Bücher von John green

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?