Bücher über Serienmörder und ihre Verbrechen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Das Buch ist zwar nicht deutsch und ich habs selber nochnicht gelesen, finde es aber ziemlich interessant. Hier der Link:

http://www.amazon.de/Helter-Skelter-Mordrausch-Charles-Chronik/dp/386883057X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350929848&sr=8-1

Dabei geht es um Charles Manson einer der berühmtesten Serien-Killer Amerikas.

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass die Literatur wahr sein soll, wenn nicht, kann ich dir noch American Psycho empfehlen --> Da werden die Ansichten des Mörders sehr gut beschrieben!

Wenn du mal ein paar andere Ansichten über das Morden haben möchtest würde ich dir empfehlen Beutezeit von Jack Ketchum zu lesen.

LG Tamagotchiii

Über Ted Bundy gibt es doch ein paar schöne Bücher, v. a. von Ann Rule und dem Autorenduo Michaud/Aynesworth. In "Conversations with a Killer" kommt Bundy selbst zu Wort.

Kein Deutscher, aber sehr gut:

Die Bücher von Cody Mc Fadyen

Hier gehts um Sachliteratur nicht um Romane

1

Was möchtest Du wissen?