Bücher über Selbstmord, Depression, Tod, usw gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wintermädchen, da geht es um ein Mädchen mit Magersucht ,mit der sie sich ihr Leben erschwert... und außerdem um den Tod einer Freundin.
Ich finde, dass Buch ist sehr passend, da sie sich die schuld für den tod von Cassie gibt und deshalb oft sehr depressiv und niedergeschlagen ist und auch schon mal an Selbstmord denkt..............


Auf jedenfall ein klasse Buch!!!!



 - (Buch, Depression, Tod)  Inhaltsangabe, die auf der Rückseite das Buches steht. - (Buch, Depression, Tod)

*unten auf dem letzten Bild ist die Inhaltsangabe des Buches.

0

Ich werde immer da sein, wo Du auch bist von Nina LaCour

Ich kenne nur 13 reasons why. Ich weiß nicht, ob du da die Geschichte von Hannah Baker kennst. Die ist aber nur erfunden.

Suchst du nach Realstorys oder können es auch erfundene sein?

Was möchtest Du wissen?