Bücher über Rache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir mal "Mörderische Krallen - Der Tod kommt auf leisen Pfoten" von R. L. STINE und Fear Street an. Ist vom Loewe Verlag und naja bisschen Rache bisschen Psycho und an machen Stellen denkst du dir, wer zum Teufel hat das geschrieben. Ich habs vor ner ganzen Weile mal gelesen und fand es auch eigentlich ganz gut. Kannst es dir ja mal anschauen oder kurz in ne Zusammenfassung rein lesen.

Ich hoffe ich konnte helfen und vielleicht gefällt es dir ja. :D

Carrie-von Stephen King.Geht zwar mehr in Richtung Horror,ist aber trotzdem irgendwie Psycho..

  • Arno Strobel - Das Rachespiel
  • Joy Fielding - Lebenslang ist nicht genug
  • Stefanie Maucher - Kalte Berechnung: Eine Rachegeschichte
  • Richard Laymon - Rache, NIGHT SHOW
  • Brett McBean - Die Mutter

Was möchtest Du wissen?