Bücher über Medizin oder Psyche (keine Fachliteratur oder so)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal nach Karin Slaughter - Name ist Programm.

Die Scarpetta-Reihe von Patricia Cornwell und die Temperance-Brennan-Reihe von Kathy Reichs.

Und Jeffery Deaver.

An Psycho: Katzenbach.

Ich kenne den Namen des Buches nicht mehr, habe dieses aber mal bei Amazon gesehen. Dabei geht es um einen Gefängswärter, welcher die Vorfälle und Gedanken von Häftlingen erzählt. Soll scheinbar recht heftig sein, bassiert auch nicht auf Fantasie. mit etwas google solltest du das finden.

Danke, aber ich meinte eigentlich ausgedachte Bücher mit einer erfunden Geschichte :)

0
@Mayflower00

Naja, du sagtest kein Fantasy. Erfunde Gesichten beeinhaltet dies doch immer.

1

Da fällt mir nur Fitzek ein. ich hab ein paar seiner Bücher gelesen und fand die echt gut.

Abgeschnitten (Fitzek), Seelenbrecher(Fitzek) und ich glaube das neueste ist Nachtwandler (Fitzek).

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Hei

gebrannte Kinder von Inca Vogt.

Habe ich gerade ausgelesen und könnte auf deine Interessen zutreffen.

LG

Was möchtest Du wissen?