Bücher über Diebe und Magie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Cornelia Funke - Tintenwelt Trilogie
  • Dawn Cook - Bücher der Wahrheiten

MfG

Danke fürs Sternchen ;-)

0

Die Gilde der Schwarzen Magier-Trilogie ist anspruchslose Fantasy mit einer Diebesgilde und Magiern.

"Der Herr der Diebe" von Cornelia Funke

"Der Hobbit" von Tolkien

Gute Bücher (Fantasy, Mittelalterliche / Nordische Welt)?

Hallo!

Ich suche ein paar gute Bücher! Wenn möglich sogar mit dem Fokus auf Fantasy (Elfen, Magie, Götter) Oder vll auch Bücher in einer Mittelalterlichen oder Nordischen Welt?

...zur Frage

suche gute, mitreißende bücher!

die so ähnlich sind wie "bevor ich sterbe", "das schicksal ist ein mieser verräter", "tote mädchen lügen nicht", "durchgeknallt" usw.

danke im vorraus

...zur Frage

Bücher über Magie und/oder Abenteuerromane für Jugendliche ab13/14 gesucht

Hii...also ich suche halt Bücher die von Magie handeln oder es um Hexen, Zauberer oder vergleichbare Dinge geht (ähnlich wie Harry Potter!)...oder halt "abenteuerliche" Bücher ...vorraussetzung ist das die Bücher spannend sind

Welche sind eure Favoriten??

...zur Frage

Fantasy Bücher mit homosexuellem Protagonisten?

Hi Ich suche nach Büchern die ähnlich wie Die rote Königin, Die Magie der Namen oder aber auch wie die Göttlich Trilogie ist, nur mit einem schwulen Charakter. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Hey ich suche Bücher :)?

Hey alle zusammen ich wollte fragen ob Ihr Bücher kennt wie zum Beispiel Gamemaker Meister des Spiels kennt . Also in dem Buch geht es darum das sich ein Mafia Boss sich in ein Mädchen verliebt ........ . Und jetzt wollte dir ich euch fragen ob ihr halt Bücher kennt die halt so ähnlich um die Mafia geht . Also halt das sich ein Mafia Boss in eine Frau verliebt .

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher / Ähnlich wie Eragon

Habe vor 2-3 Jahren mal die 4 Bücher, von Christopher Paolini, Eragon gelesen. Und fande diese Bücher einfach nur toll. Ich kannte keines vor oder danach besser als Eragon. Und hatte auch noch nie ein Buch welches ich teilweise fast einen ganzen Tag lang gelesen habe.

Und jetzt will ich mal wieder mit dem Lesen anfangen.

Kennt ihr vielleicht ähnliche Bücher wie Eragon welche ihr mir empfehlen könntet? Oder ein anderes Fantasy Buch welches auch ganz gut ist?

Ich mag mehr so Bücher wo Magie und Drachen vorkommen. (damit ihr wisst in welche Richtung es so gehen sollte)

Hoffe mir kann der ein oder andere ein paar toll Bücher vorschlagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?