Bücher über die olympischen Götter ( Geschichten )

2 Antworten

"Das große Sagenbuch des klassischen Altertums" von Michael Köhlmeier finde ich recht gut. Ist für 15-jährige auch sicher gut zu verstehen. Dort sind sehr viele griechische Sagen verständlich erzählt.

Das habe ich auch gelesen und einiges war für mich nicht gut verständlich. Vor allem fand ich das Buch etwa eklig, für jemaden mit schwachen Nerven ist das buch nichts!

lg

0

vllt percey jackson, ich glaub der geht in die richtung. ist moderner und auch verfilmt??

Wäre eigentlich perfekt nur ich war so blöd und hab mir den Film schon damals als erstes angeschaut und jetzt weiß ich schon alles :/

0
@Cocome

Dann lies die anderen 4 Teile die sind doch noch nicht verfilmt oder? Ist blöd etwas anzufangen und es nie zu beenden!

0

Was möchtest Du wissen?