Bücher über die Liebe ( keine Geschichten )?

5 Antworten

Solche Bücher kenne ich nicht, aber diese Fragen kann ich dir auch so beantworten:

Wie man Liebe vergessen kann: Durch eine neue Liebe. Klingt vielleicht komisch, aber so ist der Mensch. Am ehesten vergisst man eine alte Liebe, indem man eine neue Liebe zulässt.

Wider gewinnen: Davon würde ich dringlichst abraten. Eine Trennung hat immer Gründe und solange diese Gründe nicht auf beiden Seiten gelöst sind, wird eine erneute Beziehung wieder in die Brüche gehen.

Wie man liebt: Indem man sich darauf einlässt. Gefühle, also auch Liebe, sind reine Kopfsache. Sie werden vom Gehirn in Auftrag gegeben, von den entsprechenden Drüsen in Form von Hormonen ausgeschüttet und dann vom Gehirn wieder als Gefühl interpretiert. Das bedeutet man kann durch die richtigen Gedanken seine Gefühle manipulieren, abschalten und sogar hervorrufen.

Wie man liebt, ohne sich zu verlieren von Rolf Arnold

Das Geheimnis der Liebe von Leo Bormans

Liebe: Warum sie so schwierig ist und wie sie dennoch gelingt von Wilhelm Schmied

Kennt ihr Bücher in denen es sich um Intrigen handelt?

Ich bin auf der Suche nach einem Buch in dem Intrigen gespinnt werden, wenn ihr welche kennt würde ich mich freuen wenn ich mir sie aufschreibt

...zur Frage

Wie soll ich die Geschichten verwirklichen .-.?

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Mir fallen fast jede Stunde Geschichten ein und ich will sie mir Fest-halten. Ich hatte zuerst die Idee sie in comic Bücher zu verwirklichen, da ich comics über alles liebe, aber ich kann nicht malen😭deshalb habe ich mir überlegt sie aufs Blatt Papier zu bringen. Aber ich stelle mir das zu kompliziert vor, weil in den Geschichten dir mir immer Einfallen, reden sie personen übelst viel... Und so ein langes Gespräch in einem Buch ist doch auch doof, oder seht ihr das anders :c

...zur Frage

Kennt ihr gute Fantasy-Bücher oder Fantasy-Hörbücher, die man auf Youtube findet?

Es können alle möglichen Richtungen von Fantasy sein. Mir gefallen Geschichten mit Hexen, Vampiren und Werwölfen. Cool ist auch, wenn das etwas futuristisch ist. Gruselige oder brutale Geschichten sind auch toll. Liebe und Romance stören mich nicht .

vielen dank <3

...zur Frage

Bücher über Gefängnis!

Hallo, ich suche ein Buch indem es sich um einen Gefängnisausbruch handelt. Ich finde nur Bücher die über den Gefängnisaufenthalt berichten, aber keins über einen Ausbruch. Kennt jemand von euch ein solches Buch? Danke im voraus.

...zur Frage

Bücher über schwule/lesbische Liebesbeziehungen, Coming Out oder Transgender?

Hallo liebe Community,

ich lese zum zweiten Mal Two Boys Kissing von David Levithan und ich liebe dieses Buch! Ich habe auch vor seine anderen Bücher zu lesen. Morgen kaufe ich mir das Buch "Love Simon" zum Kinofilm.

Ich bin selbst bisexuell und schreibe viele Geschichten über Schwule, Leseben oder Transgender (und auch Fan-Fiktions). Deshalb fände ich es toll, noch mehr Bücher zu diesen Themen zu lesen und auch andere Autoren kennenzulernen, als die, die ich bisher kenne.

Wäre toll, wenn ihr mir gute Buchvorschläge nennen könntet :)

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Ein Buch für ein Teenager?

Hay, ich bin weiblich und 16. Zur Zeit liebe ich es Bücher zu lesen. Allerdings suche ich ein Jugendroman wo es um Liebe geht oder verbotene liebe. Ich liebe Geschichten wo Badboys mit spielen etc.

Falls ihr gute Vorschläge habt immer her damit :) Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?