Bücher über denn Fuss Fetish?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich versteh auch nicht was das für einen Sinn machen sollte. Wenn einer einen Fußfetisch hat, dann weiß derjenige das und wird sich sicher nicht ein Buch darüber kaufen. Und wenn sich jemand für das Thema interessiert, kann man sich ein Buch auch sparen und bei Wikipedia nachschauen oder sich in diversen Foren informieren.
Also ich kenne kein einziges Buch und auch keinen der sich mal so eins gekauft hat.
Wenn man bei Amazon schaut, findet man schon das ein oder andere, aber die Auswahl ist eher dürftig.
http://www.amazon.de/Fuss--Schuh--Nylon-Fetischismus-Annett-Bedford/dp/3798603863/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1453367210&sr=1-1&keywords=fu%C3%9Ffetisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?