Bücher über das Unternehmen Nestle?

4 Antworten

Gute Idee. Du solltest das Buch auf jeden Fall unter einem Pseudonym schreiben und veröffentlichen. Sonst könntest Du ein Problem bekommen. Solche Konzerne leisten sich teure gute Anwälte, die dafür Sorgen, dass ihre Weste möglichst weiß bleibt und ihnen keiner an den Karren pisst.

Nestlé hat viel Dreck am Stecken - wie viele sogenannte Lebensmittel-Hersteller. Mit Lebensmittel hat das oft nicht viel zu tun.

Schlimmer noch das, was Nestlé derzeit in Sachen Trinkwasser aufbaut.

ggf. findest auf Seiten von Greenpeace oder ähnlichen gute Informationen.

Such mal unter Jean Ziegler und Attack. Dort werden die Machenschaften der Großkonzerne beschrieben.