Bücher über Dämonen/Sartan

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach das lief doch gestern im Fernseher und Megan Fox hat Jennifer gespielt. Das ist aber eher ein comedy Film anstatt ein Dämon Film. Genauso wie Scary Movie 4 wo dort ja auch ein Dämon vorkam. Wenn du aber trotzdem ein Dämon Buch lesen möchtest kannst du das von Anneliese Michel lesen. Eine deutsche Frau aus Bremen. Das war auch in echt passiert und sie ist jetzt in einem Bremer Friedhof begraben. LG

Gib einfach im ex libris Store fünf Bücher der schwarzen magie. Dann hast du 5 Methoden zum Dämonen aufzubeschwören

Satanische Lehre  - (Buch, Satan)

Zunächst mal SATAN und nicht SataRn! Wenn du wirklich etwas über echten heute praktizierten Satanismus erfahren willst dann suche nach der Satanischen Bibel dies ist die Bibel der Church of Satan der unter anderen Marlyn Manson angehört

vielleicht weis der deifi wer sartan ist .

Was möchtest Du wissen?