Bücher über Beschwörungen, Exorzismen und Pentagramme/Siegel etc...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ach du findest eine Menge im net....Bücher ab und an bei Amazon... gibt einige Mage Bücher die schön erklären und die alte Zeichnungen enthalten..

da sammelt sich aber schon was an....

kann auch gerne mal meine Biblio noch durchforsten..ist ne Menge...deshalb dauerts evtl....

Das große Buch von Weihrauch, Aromaölen und magischen Rezepturen

Das Neconomicon

http://www.rafa.at/18necro.htm

mit Glück habe ich auch da noch zum PDF....


Schule der Hohen Magie, Band 1 und so weiter....

Merseburger Zaubersprüche

Das Grand Grimoire[

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laracrofttomb
01.09.2013, 16:44

Hi :) Erstmal danke für deine Antwort.

Also das Nekronomikon ist so ne Sache. Das ist ja nachgewiesenermaßen (meines Wissens nach ...) von Lovecraft ausgedacht und dann von diversen Personen weitergesponnen worden - also neuzeitlich... ich bin da eher auf der Suche nach Schriften, Bildern etc die ab Mittelalter oder noch länger in der Weltgeschichte rumgeistern :)

Aber ich werds mir mal ansehen - auch die anderen klingen sehr interessant.

Es wäre wirklich toll wenn du etwas in deiner Sammlung stöbern und mir weiterhelfen könntest :D Es würde mich freuen mehr zu hören :)

Vielen Dank und liebe Grüße :)

0
Kommentar von laracrofttomb
01.09.2013, 16:50

Wow aber das geht schonmal in ne super richtig :D Danke danke danke :))

(Mehr davon ;) )

0

Hi ... Hier war gerade noch eine super nette kleine Antwort zu finden die ich dank meines Handys ausversehen gelöscht habe ... Das war nicht meine Absicht und ich hoffe der Komentator nimmt es mir nicht übel. .. hier meine Antwort auf dessen Kommentar:

"Hi :) Ich freue mich über seine Vorfreude x3 Ich denke aber es wird novh ein Weilchen dauern :D

Ich habe mich gerade zudem verklickt und ich hoffe deine Antwort wird jetzt nicht gelöscht o.q Ich joffe du kommentierst ansonten nochmal und nimmst es mir nicht übel denn ich habe mich darüber sehr gefreut >.>"

Ganz ganz liebe grüße und ich hoffe du verzeihst mein Versehen >.>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SAMNANG
02.09.2013, 10:00

LOGISCH* kenne ich.....ist manchmal wie "VERHEXT" ;D LG

0

Was möchtest Du wissen?