Bücher über Aktien...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fondsmanager muss nicht zwingend ein Beruf mit Zukunft sein, die Tendenz geht hin zu passiven Indexfonds.

Damit ein Fondsmanager sein Geld wert ist, hat er den Markt zu schlagen und das in schöner Regelmäßigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hoch ist denn dein Vorwissen? Kennst du die Begriffe Finanzderivate, Optionshandel, Aktienfutures, Aktienoptionen, Swaps, Terminstruckturkurve, Zertifikate, Inhaberschuldverschreibung etc?
Hast du das Vorwissen über die rechtlichen Grundlagen für Fondsmanager Stichwort Kapitalanlagegesetzbuch( KaG)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch diese Frage wurde deinem Kumpel jonsnow schon mehrfach beantwortet. An den Antworten wird sich nichts ändern, auch wenn Du Deinen Namen ein drittes Mal änderst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Dir Bücher von André Kostolany.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?