Bücher: Twilight - Seelen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Twilight Saga 72%
Seelen 27%

13 Antworten

Twilight Saga

Hallo EuleHedwig, mir gefällt die Twilight Saga besser, wenngleich " Seelen " auch sehr gut ist. Liebe Grüße juna57

Seelen

Twilight ist ok. Es geht im Grunde darum "wie wichtig es ist, einen Freund (Beziehung) zu haben." (Stephen King). Wenn man in Seelen davon absieht, dass es Aliens sind, was recht einfach ist ist die Handlung super interessant und es geht um innere Konflikte und wie aus Feinden Freunde werden, und und und ... Letzten Endes ist Seelen viel Tiefgründiger !!!

Seelen

...obwohl man die beiden doch eigentlich gar nicht miteinander vergleichen kann oder? Die Twilight Saga ist Fantasy, Seelen ist Science Fiction. Die Thematik ist eine völlig andere. Ich finde Seelen ist auch einfach etwas ernster.

Twilight Saga

Ich persönlich mag die Biss-Saga lieber,da mich Aliens nun wirklich nicht interessieren. Ich sag immer: Ich glaube an alles,nur nicht an Außerirdische ;)

Seelen

Ich finde Seelen ist einfach noch faszinierender obwohl ich Twilight natürlich auch sehr liebe

Seelen

Ich finde bei Seelen einfach die ganze Story viel interessanter, außerdem gefallen mir diese Vampir Geschichten generell nicht so gut.

Twilight Saga

Ich bin auch der Meinung dass man die Bücher nicht vergleichlen kann aber Stephenie Meyer schreibt einfach genial:-)

Twilight Saga

Die art wie das buch seelen geschrieben wurde ist voll unübersichtlich und man weiß überhaupt nicht wer gerade was denkt oder spricht

Seelen Da ich finde das Twilight.. Hm.. mich spricht die Handlung gleich null an und Seelen ist mal was komplett anderes. Außerdem die Tatsache wie Toll Stephenie Meyer schreiben kann, und wie Tiefgründig das Buch ist.. Mein Absolutes Lieblingsbuch ♡♥♡♥

Twilight Saga

Es ist beides einfach toll! Stephenie Meyer ist eben eine weltklasse Autorin!

Twilight Saga

ich bin für twilight :D habe seelen versucht zu lesen, habe aber irgendwie nach 20 seiten aufgegeben (eigentlich 'verschlinge' ich die bücher nur in mich rein, aber das...) zum glück hatte ich es auch nur aus der bücherei...vlt werde ich es irgendwann noch mal lesen (:

Seelen,ich liebe dieses Buch.Es ist besser als alle Twilight bücher zusammen und auch der Film wird super :D

Twilight Saga

Aber Seelen mag ich auch sehr :)

Was möchtest Du wissen?