Bücher Tipps bitte bitte

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht gefallen dir diese Büche:

Krimis und Thriller
- Top Secret 1-12 von Robert Muchamore
Sein Name ist Adams. James Adams. Und er ist Mitglied der Spezialeinheit CHERUB des britischen Geheimdienstes, die Jugendliche zu Undercover-Agenten ausbildet. Endschuldige, das ich nicht mehr dazu schreibe, aber es sind mittlerweile so viele, dass man sie gar nicht mehr alle einzelnt beschreiben kann. Aber ich kann nur empfehlen, sie zu lesen.

  • Top Secret 1 – Die neue Generation

  • Boy 7: Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.

  • Room 27 – Zur falschen Zeit am falschen Ort
  • Passwort – Zugriff für immer verweigert,
    von Mirjam Mous von Arena

  • Numbers - Den Tod im Blick - Den Tod vor Augen - Den Tod im Griff
    von Rachel Ward und Uwe-Michael Gutzschhahn vom Carlsen Verlag GmbH

Fantasy
- Das Engel-Projekt, von Terence Blacker
Thomas findet eine verschlüsselte Datei im Pc und erfährt, dass seine Eltern einer außerirdischen Macht angehören.

  • i Boy - von Kevin Brooks und Uwe-Michael Gutzschhahn
    Wie ist es, wenn man eine Symbiose mit einem i Phone eingeht und auch plötzlich ständig on-line ist? Mit seiner i Haut als Schutzpanzer und den Elektroschocks, die er austeilt, ist er den Typen gewachsen, die sein Viertel terrorisieren und Lucy überfallen haben, in die er verliebt ist, und die er beschützen und die Tat rächen möchte. Aber kann er es mit seinen „ i Boy – Kräften „ schaffen

  • Saeculum, von Ursula Poznanski von Loewe Verlag

Hmm Jugendbücher x.x

eigentlich hat mir damals die Idee von ''Das Böse Buch'' (1.Teil ) (2. Teil = Das verboten gute Buch) (3. Teil = Das böseste Buch aller Zeiten ) sehr gut gefallen. Obwohl man jetzt nicht behaupten kann das es wirklich ein Jugendbuch ist. Ich finde es kann jeder lesen. Also Kinder, Jugendliche und Erwachsene ^.^

Über die Geschichte will ich nichts verraten! Ich verrate dir nur so viel. '' Das Buch redet mit dir '' ^^ Ich hatte die 3 Teile verschlungen :) Lese sie auch heute gerne noch einmal aus Spaß durch :)

Vielleicht gefällt es dir ja auch ^-^ ( Wie gesagt mehr die Idee hatte mich gefesselt und die hin und wieder ironischen oder doch offensichtlichen Witze oder humorvollen Ausdrücke und Vergleiche sind das was mir damals echt Spaß gemacht hat. Habe noch nie Bücher so schnell durchgelesen ohne Pause wie diese drei ^^ )

PS: Es geht hier aber weder um Liebe, Horror noch sonst etwas ^.^ es ist eifnach nur Fantasy, bzw regt deine eigene Fantasie an :)) LG

Die Reiterromane von Kristen Britain sind bestimmt etwas für Dich. Allerdings ist die Romanserie unabgeschlossen. Das Erscheinen der neuesten Fortsetzung in Deutschland ist nicht absehbar.

Keine Jugendbücher ich habe sie aber im Alter von 14 +/- 1 Jahr gelesen. Liebe wird nur als Begleiterscheinung zur Falllösung auftauchen, wenn überhaupt, und es gibt keine wirklichen Romanzen oder dergleichen. Dennoch sehr lesenswert, alle stammen aus dem Krimi-Bereich:

Sherlock Holmes Der Hund der Baskervilles (Doyle), Sherlock Holmes Das Geheimnis des weißen Bandes (Horowitz), Romane mit dem Meisterdieb Arsene Lupin, Werke von Agathe Christie und die anderen drei Holmes Romane von Doyle.

Und die Ausgabe mit den gesammelten Kurzgeschichten zum Meisterdetektiv Sherlock Holmes (56 offizieller Werkskanon).

Das sind meine liebsten Krimi-Bücher, sie spielen teilweise im viktorianischen England, zu ähnlicher Zeit in Frankreich oder zwischen dem Beginn des 20 Jahrhunderts bis etwa zu dessen Hälfte.

Grüße Felix

  • Silber das 1. Buch der Träume (Am 26.06.2014 kommt das 2.)
  • Edelstei-Trilogie (Rubinrot, Saphirblau und Smaragtgrün) (Sind alle von Kerstin Gier)
  • Göttlich-Trilogie (verdammt, verloren und verliebt) von Josephine Angelini
  • Zurück nach HollyHill und Verliebt in HollyHill (ich bin mir eigentlich sicher das es einen 3. gibt aber fest steht noch nichts) von Alexandra Pilz

PS: sind alles Fantasie-Romane

Ich hoffe ich konnte dir Helfen! LG und viel Spaß beim lesen!!!

Sehr guter Horror / Thriller /Mysterie
"72"
Das Böse in dir
Horror und Psyche Band 1
Im Sumpf des Bösen
Gezeiten des Bösen
Alles geniale Bücher vom Autor Daniel Wilde

Hallo,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's bei bookrix.de/_ebook-teddylein-madame
Oder direkt auf meiner HP teddylein.oyla.de, auf der Seite Projekte.
Bei Amazon gibts das auch für Kindle.

Du musst UNBEDINGT :"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" lesen!!! ;)

Jaaa!!!!!!! Da gibt es ja jetzt auch den Film ;) Falls du nichts gegen Krebs Geschichten hast, gibt es auch noch ein Buch "Bevor ich sterbe" :)

0

Der Junge im gestreiften Pyjama.

Das voll das heul Buch 👆

0

Was möchtest Du wissen?