Bücher!? So ähnliche wie shadow falls camp?

6 Antworten

"Maddie" (Die Rebellion der Maddie Freeman)
Kurze Beschreibung: Zukunft, alles mit Computern. Maddies Vater ist ein großer Chef, sie rebelliert gegen ihn und gegen die Technik. Zusammen natürlich mit einer Unercover-Gruppe, richtig spannend.

Die Teile von Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin. Kurze Info: Riley fängt Dämonen so wie ihr Vater, Vater stirbt, der Partner vom Vater hilft ihr, sie verlieben sich, Welt geht fast unter blablabla

House of Night. Info: 9 Teile oder so, muss man gelesen haben!! Soo viele Wendungen, geht um Vampire!

Vielleicht gefallen dir dann auch Reihen wie House of Night (ist eine wirklich sehr lange Reihe, 12 Teile), Vampire Academy und das Spin-off Bloodlines. Die dunklen Mächte hab ich noch nicht gelesen, soll auch ganz gut sein.

Und hast du das Spin-off von Shadow Falls gelesen? Also Shadow Falls After Dark? Find ich auch super :D

Also House of night ist ziemlich ähnlich wie SFC ( nur sind es um die 12 Teile) und Night School solltest du dir unbedingt mal anschauen (ich hab alle aufgezählten Bücher durchgelesen haha :) ) 

Was möchtest Du wissen?