Bücher so ähnlich wie Wenn ich Bleibe?

2 Antworten

In meinem Himmel oder Beim Leben meiner Schwester

Welche Bücher sond ähnlich wie WIntermädchen?

Ich bin von dem Buch Wintermädchen begeistert und wollte fragen ob ihr ähnliche bücher kennt? also welche in denen es um Esstörungen geht?

...zur Frage

wenn ich bleibe unterschied beim buch und film

hallo ihr lieben.. gibt es einen großen unterschied von dem buch wenn ich bleib zum Film? und wenn ja was? Schon mal danke im vorraus <3

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie die von Sophie Kinsella?

Kennt ihr Bücher, die ähnlich sind, wie die von Sophie Kinsella?

...zur Frage

kennt jemand ein buch, was ähnlich ist wie rubinrot und saphirblau von kerstin gier?

hallo alle zusammen! ich wollte mal fragen,ob jemand bücher kennt, die vom Thema, vom stil etc ähnlich sind wie rubinrot und saphirblau von kerstin gier? ich habe beide Bücher nämlich richtig gern gelesen und muss jetzt die zeit bis das dritte band erscheind rumbekommen...=) Vielen dank schonmal für eure fragen... Liebe Grüße raspberrycake95

...zur Frage

Ähnliche/ähnlich gute Bücher wie die von Dan Brown?

Hallo erstmal 😄 Da ich alle Bücher von Dan Brown gelesen habe und mich sein Stiel und seine Themen sehr interessieren, wollte ich fragen: kennt jemand Bücher oder einen Autor, der ähnlich gute Bücher schreibt? Mich interessierte am meisten „Sakrileg - The Da Vinci Code", kennt jemand vielleicht auch Bücher, in denen es sich um ähnliche Themen handelt?

Vielen Dank schonmal! 😊

...zur Frage

Gute Teenager Bücher wie bei John Green?

Hallo ich muss ein Buch in der Schule vorstellen also irgendeins was uns gefällt , und ich möchte gerne ein neues entdecken, Kennt ihr vielleicht Bücher? mir haben besonders das Schicksal ist ein mieser Verräter , Wenn ich bleibe gefallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?