Bücher schnell schreiben? Wie 2 Bücher in 2 Monaten veröffentlichen? Möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei manchen ist es sogar üblich mehrere Autoren schreiben zu lassen unter dem Namen eines bekannten Autoren. Ansonsten, wenn die Bücher übersetzt worden sind, dann kann es ja auch sein, dass er sie schon vorher heraus gebracht hat und sie erst jetzt für den deutschen Markt übersetzt worden sind (dann machen das vielleicht auch mehrere übersetzer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, es könnte doch ganz einfach auch sein, dass der Verlag mit der Veröffentlichung des vorletzten Buches gewartet hat, bis der Autor mit der Fortsetzung fertig war. Dann müssen die Leser nicht so lange waren ... siehe Eragon. Natürlich könnte es sich genauso gut um das bereits angeführte Ghostwriting handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat es warscheinlich schon vorher gehabt, also nur als vorlage oder skript oder so, ist aber auch durch aus möglich dass sie mit einem kleineren unbekannten autor geschrieben hat, dessen name nur beim kleingedruckten zu finden ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell schreiben schnell drucken...xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ghostwriter würd ich sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?