Bücher Runterladen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein gebundenes Buch gekauft hast, bekommst du später die Taschenbuch-Ausgabe auch nicht gratis. Ebenso hast du keinen Anspruch auf die digitale Version eines Buchs, nur weil du die Papier-Ausgabe bereits gekauft hast.

Es gibt Bücher (meist Fachbücher) zu kaufen mit dem Hinweis "Ebook Inside", da erwirbt man beim Kauf das Recht auf das Ebook gleich mit. Aber das hilft dir jetzt nicht.

Ersatz-Vorschlag: Schau mal in der Onleihe der Stadtbibliotheken (www.onleihe.net); vielleicht haben die deine Bücher als Ebook im Onleihe-Bestand. Wenn du Mitglied der Stadtbibliothek bist, kannst du kostenlos ausleihen.

Wen dan müsstest du die sie selbst einscannen. Nur weil du die Bücher so hast hast du nicht das recht dir einfach eine digitale Kopie im Internet runterzuladen.

Was möchtest Du wissen?