Bücher, Namen etc.?

7 Antworten

Für Mädchen:

Kayla Hemington, Mary-elisabhet Jonson, Amy Larsen, Rose Dust, Penny Hannson, Harriet Felton, Celina May, July Cameron

Für Jungs: 

Elliot Sughar, Gared Slogen, Quentin Deángelis

Ich würde dir raten bisschen rumzuprobieren, zb Kayla Sughar :D aber deine sache

Lg und hoffe SEHR ich konnte dir helfen!!! 

Maggiiiiiiiiiie

Schau in dein Englisch/französisch/Spanisch/Welche Sprache du auch immer hast... Dann kann ich dir empfehlen mal indianische Namen/keltische Namen bei Google eingeben... Da findet man gute seiten auch kann man in ein lateinisches wörterbuch schauen und halt nch ein paar coles stichwort suchen und daraus einen namen basteln...

Hast du ein namensbuch iwo beui dir zuhause oder deine elktern schau darein, oder google namen!! viel glück

eigentlich wollt ich ja bessere namen.....was ausergewöhnliches oder was englisches/amerikanisches.....vielleicht habt ihr ja noch ein paar ideen! danke

18

ich hab mir überlegt madison und samuel.....wisst ihr noch was

0

Endung mit -ski oder -sky?

Hallo. Manche Nachnamen enden ja auf -ski bzw. -sky. Eigentlich kommen diese Namen ia aus Polen, oder? Wenn man so einen Nachnamen besitzt, ist man dann gleichzietig von polnischer Abstammung?

...zur Frage

Frosch namen

ich will wissen wie man einen männlichen frosch nennt + ich will wissen wie man einen weiblichen frosch nennt

...zur Frage

16 jähriger mit 19 jährige?

Hallo, ich schreibe an einer Story und würde gerne den 16 Jährigen, männlichen Hauptcharakter mit einem 19 jährigen, weiblichen Charakter verkuppeln. Das ganze spielt in den USA. Ich würde gerne wissen ob das legal wäre mit den zwei, das ist nämlich wichtig für die Story...

Danke :)

...zur Frage

Gute Vor-und Nachnamen für Roman

Was sind gute Vor-und Nachnamen für einen Roman? Ich habe L.A. Noir gespielt und möchte jetzt für mich auch ne Story mit Word schreiben. Mein Problem:

Mir fallen keine guten Namen ein. Es sollten Amerikanische Namen sein (nicht so wie Kevin oder Tom). In L.A. Noir heißt der Charakter Cole Phelps und in einem Teil sein Partner mit Nachnamen Galloway. Kennt ihr gute Nachnamen die dem Style iwe eben genannt ähneln?

...zur Frage

Muss man auf Facebook seinen Nachnamen eingeben `?

Kann man auch etwas machen das man seinen Nachnamen nicht eingeben muss ?? Und stimmt es das man seinen Namen nur 5 mal ändern kann ??

...zur Frage

Nachnamen werden weniger oder?

Ich habe mir das so gedacht das überall auf der welt leute Heiraten und Namen annehmen so müssten doch egtl. mit der Zeit die Nachnamen aussterben irgentwann würde es doch nur noch einen Nachnamen überall auf der Welt geben Meine Frage ist wann werden neue Nachnamen erfunden oder gibt es das jetzt schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?